Schnapsidee?

20. März 2017 21:17; Akt: 21.03.2017 08:25 Print

Verrückte Russen spielen Curling mit Autos

In Jekaterinburg fand das erste Auto-Curling-Turnier statt. Die Teams benutzten Oka-Autos ohne Motor, aber mit Fahrern – und schoben diese übers Eis.

Curling mit Oka-Autos in Russland. (Video: Tamedia/AP)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Was halten Sie von Auto-Curling?
53 %
27 %
17 %
3 %
Insgesamt 332 Teilnehmer

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Russia am 20.03.2017 22:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freiheit die Ihr nicht habt

    in Russland geniesst man eben noch gewisse freiheiten von dennen Ihr hier nur träumen könnt. Hier ist ja eh alles Verboten. Also zurück an die Arbeit und schön brav eure Steuern zahlen ;)

    einklappen einklappen
  • yanis02 am 20.03.2017 21:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Will ich auch

    Haha Geile ide.!! Top

  • Pack Man am 20.03.2017 22:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fiat mal wieder..

    Na die haben,die Russen aber ganz schön aufs Glatteis geführt,tsss...ohne Motor!;-))

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pack Man am 20.03.2017 22:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fiat mal wieder..

    Na die haben,die Russen aber ganz schön aufs Glatteis geführt,tsss...ohne Motor!;-))

  • Russia am 20.03.2017 22:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freiheit die Ihr nicht habt

    in Russland geniesst man eben noch gewisse freiheiten von dennen Ihr hier nur träumen könnt. Hier ist ja eh alles Verboten. Also zurück an die Arbeit und schön brav eure Steuern zahlen ;)

    • Novak D. am 21.03.2017 08:50 Report Diesen Beitrag melden

      Hahaha

      @Russia danke für die Motivation, habe soeben den Sklaventag erst gestartet.

    einklappen einklappen
  • yanis02 am 20.03.2017 21:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Will ich auch

    Haha Geile ide.!! Top