Sport kompakt

01. Dezember 2017 09:13; Akt: 08.12.2017 13:36 Print

Ein Torschuss, ein Treffer

Rüfenacht noch ein Spiel gesperrt +++ Capela gewinnt Schweizer NBA-Duell +++ Bezina trifft und hievt Servette auf Playoff-Rang +++ Schweizerinnen im WM-Halbfnal +++

Ticker
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tony am 13.11.2017 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    TRAURIG

    Traurig was hat ein 8jähriges Mädchen in einem rennwagen verloren. Anstatt das Kind spielen zu lassen, wollen die Eltern ein Supersportler machen und Geld verdienen.

  • EVA am 13.11.2017 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    Studieren welches Risiko man 8 j.zumuten kann

    Ja da sollte die Tochter die unerfülltenWünsche des Papas verwirklichen .Es ist traurig das man dafür das eigene Kind benutzt.Kein 8 jähriges Mädchen kommt von sich aus, auf die idee Rennen zu fahren , das wird den Kindern angezwungen.Tut mir leid für die Familie aber studieren sollte man immer vorher,wird doch auch der Papa Bescheid wissen über die Risiken dieses Sports.

    einklappen einklappen
  • Elisabeth am 13.11.2017 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Leben ist wichtiger

    Wieso soll man jetzt Mitleid haben? Jeder weiss dass das gefährluch ist und man NICHT mit dem Leben spielt!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • S.s. am 07.12.2017 12:51 Report Diesen Beitrag melden

    Trauer

    Trotz des risikos das bei den sportarten mitfährt ist es für die angehörigen ein unermesslicher schmerz einen lieben menschen zu verlieren. Mein tiefstes beileid und einfach ganz viel kraft und trost in dieser schweren zeit.

  • roll2go am 07.12.2017 12:46 Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache schnell(er)

    Klar ist der Todesfall für die Angehörigen dramatisch und schlimm. Doch der Skisport ist ein Risiko-Sport und wird immer schneller und verrückter. Jede/r weiss worauf er/sie sich einlässt.

  • Ron am 07.12.2017 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Skyfahrer

    Traurig,mein Beileid.Aber wie war das geschrei gross,im September wo es einen Toten gab beim Motocross?Also,die damals von verbieten usw. sprachen oder schrieben?So müssten wir viele Sportarten auch verbieten,nicht nur die mit Motor.

  • sisela am 07.12.2017 09:44 Report Diesen Beitrag melden

    Tut mir leid

    Traurig Das noch um die advent zeit. Es gibt nie ein tag.und dann noch so jung. Herzliches beileid an die fam.und angehörigen.zu so schwerer zeit.

  • Waterpolo1s am 07.12.2017 08:34 Report Diesen Beitrag melden

    schon wieder. :-((

    Nach Monsieur Poisson schon wieder ein tragisches Ableben .. mein aufrichtiges Beileid ...