BackhandBoys

18. März 2017 14:00; Akt: 18.03.2017 14:10 Print

Roger Federer verbessert seine Singqualitäten

BackhandBoys heisst die neue Band, die das Schweizer Tennis-Ass gründen will. In einem neu geposteten Clip zeigen sich die Jungs gegenüber früher verbessert.

Fehler gesehen?

Es ist nicht der erste Videoclip, der auf Facebook auftaucht: Roger Federer singt mit seinen Tenniskollegen Tommy Haas und Grigor Dimitrov «Hard To Say I'm Sorry» von «Chicago». Songwriter David Foster begleitet das Trio am Flügel. Die Freunde haben sich sich verglichen mit dem ersten Video vom Januar musikalisch stark verbessert.

(oli)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andy B. am 18.03.2017 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    Beeindruckend

    Noch schöner als die Gesangsleistung finde ich die Tatsache, dass sich 3 bzw. 4 "Konkurrenten" neben dem Platz so gut verstehen, dass sie zusammen so Spässchen machen, um uns eine Freude zu bereiten. Tennis ist eben noch ein Gentlemen-Sport!

    einklappen einklappen
  • Tommy am 18.03.2017 01:48 Report Diesen Beitrag melden

    Neidlos anerkennen

    Die können besser Tennis spielen UND haben die bessere Stimme als ich..

  • O.P. am 18.03.2017 00:31 Report Diesen Beitrag melden

    Lässig

    Geil ... schöne Stimmen! Ich musste schmunzeln.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Manuel am 18.03.2017 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ok, aber mehr nicht

    Leider nicht live gesungen, ist nur Playback im Studio aufgenommen. Und da kann man noch viel tunen damit es dann doch noch ok klingt.

  • Tell61 am 18.03.2017 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    Coole Nummet

    Coole Nummer. Ist wohl schon bald in den Top-Ten der Charts zu finden.

  • Frau Müller am 18.03.2017 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Autotune?

    Klingt doch alles ein wenig metallisch :) Aber grossartiger Spass.

  • notes713 am 18.03.2017 13:39 Report Diesen Beitrag melden

    Vorsorge

    Häja, man muss die 2. Karriere eben schon frühzeitig vorbereiten :-)

  • Florian am 18.03.2017 13:21 Report Diesen Beitrag melden

    Finale gegen stan

    Wen spielt du roger uas swiss