Wow

16. Februar 2016 08:34; Akt: 16.02.2016 09:10 Print

Vonn räkelt sich halb nackt am Strand

Lindsey Vonn zeigt sich während der Ski-Saison ganz heiss – ausnahmsweise nicht im Ski-Outfit, sondern mit Body Paint auf Sand unter Palmen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wow, die Ski-Queen Lindsey Vonn ganz heiss: Die Amerikanerin hat sich für die «Sports Illustrated Swimsuit»-Ausgabe 2016 nackig gemacht. Na ja, nicht ganz nackt, etwas Body Paint war auch dabei. Der 31-Jährigen hat das Shooting am Strand, im Wasser und im Sand sichtlich Spass gemacht. «Danke, dass ihr mich gut aussehen lässt», schreibt sie auf Twitter.

Umfrage
Welchen Laut entlocken Ihnen die Bilder von Lindsey Vonn?
43 %
15 %
30 %
12 %
Insgesamt 13901 Teilnehmer



Vor Vonns Shooting – hier sehen Sie all ihre Bilder – hatten bereits die Tennis-Spielerin Caroline Wozniacki und die UFC-Kämpferin Ronda Rousey fast blank gezogen.



(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • antonzum am 16.02.2016 07:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ach du liebe Lindsey

    Mit dir würde ich auch so gerne am Strand Sandburgen bauen.

    einklappen einklappen
  • marko 31 am 16.02.2016 07:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Körper

    Ihr Körper sieht einfach super aus

  • Oj am 16.02.2016 07:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    toller hintern...

    wow

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chischtli am 16.02.2016 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Ski Star

    Ich bin gerade Irritiert...ich weis gerade nicht ob ich um den Gesamtweltcup nun Gut oder Vonn die Daumen drücken soll :-)

  • Timm am 16.02.2016 14:39 Report Diesen Beitrag melden

    erfreuliche Erscheinung

    Vonn ist hot, keine Frage! Aber unsere hübsche Lara muss sich auch nicht verstecken :)

  • Kleopatra am 16.02.2016 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ihr job

    Sie ist mal überhaupt nicht dick! Schliesslich ist sie spitzenSPORTLERIN und als solche muss sie gesund sein und nicht lauftstegreif schlank. Ein model zb, muss sehr schlank sein, ein profi sportler nicht... Wann versteht ihr den unterschied meine güte. Ich liebe es sportlerinen zu sehen die solche bilder machen, man sieht sie haben spass daran und sie sind so tolle vorbilder! Eine Vonn zeigt, man kann beides sein, talentiert & schön

  • Lea am 16.02.2016 12:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @Anna Steiner

    Anna Steiner die Lindsey ist nicht speckig sondern gut geformt und das was Du als Speck absiehst ist Muskelmasse .Schon mal was gehört von Fitness und Ausdauertraining ? Und jeder der das betreibt ist nun mal kein Knochengerüst.

  • Pia am 16.02.2016 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vonn ist eine Augenweide

    Kann es sein das diejenigen die diese Bilder verurteilen einer Zugeknöpften Religion angehören??

    • Lollis am 16.02.2016 13:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pia

      Hää was ist das denn für eine Schlussfolgerung? Nur weil einem das nicht gefällt gehört er doch nicht in die konservative Ecke liebe Pia! Denck mal drüber nach!

    einklappen einklappen