Söldner-Check

20. März 2017 10:51; Akt: 20.03.2017 10:51 Print

Dzemaili, wer sonst?

Einer reist mit besonders breiter Brust nach Lausanne: Blerim Dzemaili. Viele seiner Kollegen wollen im Nati-Camp dem tristen Liga-Alltag entfliehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Blerim Dzemaili ist im Hoch. Der Mittelfeldspieler reist heute als Stammspieler, Goalgetter und Matchwinner ins Vorbereitungscamp für das WM-Qualifikationsspiel gegen Lettland (Samstag, 18 Uhr). Beim 4:1-Sieg gegen Chievo Verona erzielte er die Tore 2:1 und 3:1 für Bologna. Es waren bereits seine Saisontore Nummer 7 und 8.

Wie sich andere Söldner am Wochenende geschlagen haben, sehen Sie in der Infografik.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Eidegnosse CH am 22.03.2017 06:18 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Kritik???

    Also da bin ich mal sehr überrascht dass niemand eine kritik hinterlässt :) Ansonsten eine überschwämmung von kommenden. Janu dan Hopp CH

Die neusten Leser-Kommentare

  • Eidegnosse CH am 22.03.2017 06:18 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Kritik???

    Also da bin ich mal sehr überrascht dass niemand eine kritik hinterlässt :) Ansonsten eine überschwämmung von kommenden. Janu dan Hopp CH