Reaktionen zu Italiens Aus

14. November 2017 14:56; Akt: 14.11.2017 14:56 Print

«Pizza Endstatione»

Das Scheitern Italiens in der WM-Quali brachte nicht nur viele Tränen, sondern auch Schadenfreude hervor. Twitter-User demonstrierten viel schwarzen Humor.

Buffon bricht live am TV in Tränen aus. (Video: Time 4 Sport/Youtube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Schadenfreude pur:


Etwas subtiler:


So kann man es auch sehen:


Ja, die armen Holländer:


Und nochmal die Holländer, dieses Mal etwas positiver:


Die Österreicher kennen sich aus mit dem Zuschauen:


CR7 kriegt auch noch sein Fett weg:


Hat was Wahres:


Gigi, wir fühlen mit dir:


Da hat er recht:


Das wäre eine tolle Geste:


Wenn es denn die Bildli überhaupt noch gibt:


Ja, wir auch:


Na, na, das ist wohl etwas gar viel Optimismus:


(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Glaibasel am 14.11.2017 15:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    no go

    bin kein italo fan aber hey,eine wm ohne italien ist wie ein oktoberfest ohne bier....

    einklappen einklappen
  • Schwizerli am 14.11.2017 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Leidenschaftlich

    Mir tun die Italiener leid, es wird viel Leidenschaft fehlen bei der WM. Aber da die WM eh gekauft wurde und es sehr viele Krawalle geben wird, kann man Italien sogar beglückwünschen zu einem ruhigen Sommer. Dieser schwarze Humor muss nicht sein, wir hatten am Schluss auch mehr Glück als Verstand.

    einklappen einklappen
  • Heinz am 14.11.2017 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Jedem seine Meinung, aber...

    warum gebt ihr solchen unbedeutsamen Twitter-Usern immer eine Plattform? Vor allem sind die Meinungen meist von Personen die nicht vom Fach sind.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Max König am 15.11.2017 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmm...

    Es ist einfach peinlich, dass Ihr "Statione" schreibt. Italienisch schreibt sich das mit "z". Aber Hauptsache man sich über andere lustig machen...

    • Dies Irae am 15.11.2017 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Max König

      Ich bestelle auch immer die Pizza "4 Bahnhöfe" ;-)

    • Max König am 15.11.2017 19:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dies Irae

      Hab' ich mir schon gedacht :)

    einklappen einklappen
  • Prosciutto am 15.11.2017 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    Auf ein spannendes Turnier!!!

    Die ganze Welt spricht darüber!! Ob Spot oder trauer,mann merkt schon dass was grosses fehlen wird in Russland!

  • Lipo am 15.11.2017 17:35 Report Diesen Beitrag melden

    Mamma mia

    Leider sind wir nicht dabei!! Mein Herz schmerzt! Ein paniniheft ohne Italia..... Trotzdem hoffe ich auf eine spannende WM!! Der bessere soll gewinnen!

  • Stefano Molina am 15.11.2017 16:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sforza Azzuri!

    Der Calcio in Bella Italia ist schon länger am serbeln.Verrottete Stadien, Hooligans und hohe Eintritte gehören zum Alltag in I.Zwar ist der Scudetto der Bonsai-Liga bei uns haushoch überlegen, bringt leider trotzdem zuwenig gute Spieler aus dem stivale für die Squadra azzura hervor.Warten wir ab, ob I in den nächsten Jahren im calcio wieder zulegt.Sforza azzuri!

  • unglaublich am 15.11.2017 10:43 Report Diesen Beitrag melden

    aber wahr

    Fast alle nehmen Italien hoch. Aber wenn man genau hinschaut möchte jeder noch so gerne mindestens einen Maserati fahren eine Fendi Tasche und Ferragamo Schuhe und einen Armani Anzug tragen ein Haus in der Toskana besitzen und italienisch kochen können. Das Meer die Berge und die Kultur Weltgeschichte lasse ich mal beiseite.

    • bel paese am 15.11.2017 13:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @unglaublich

      ich war im herbst in ligurien in den ferien, ich dachte ich sei in der schweiz, nur schweizer und deutsche, für das italienische lebensgefühl ist italien dann wieder ok ;)

    einklappen einklappen