Samu's Slapshot

22. Dezember 2017 13:06; Akt: 22.12.2017 13:08 Print

«Kloten wünsche ich eine Nicht-Abstiegs-Regel»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hockeyfan Forever am 22.12.2017 13:59 Report Diesen Beitrag melden

    Sollte gar kein Thema sein

    Wenn Rappi gegen Kloten in der Auf/ Abstiegsrunde gewinnt, haben sie das Recht, aufzusteigen Punkt. Nur weil Kloten eine lange Tradition hat, heisst dies noch lange nicht, dass dadurch der Verbleib in der Nati A auf Sicher ist. Wo kämen wir denn da hin. Dazu tut ein Abstieg ab und zu auch mal gut, um mal so richtig aufzuräumen und alles neu zu strukturieren um dann gestärkt wieder aufzusteigen.

    einklappen einklappen
  • Pfeiffe am 22.12.2017 14:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Samu...

    Dieser Samu redet ist für mich sowieso kein experte. Meist analysiert er parteiisch oder völlig unangebracht. Als ob es niemand besseren für diesen job gabe

    einklappen einklappen
  • Zuger am 22.12.2017 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rappi

    Eine Nicht-Aufstiegs-Regel für Rappi wäre auch noch lässig

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mc Sorley am 06.01.2018 08:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Playoff

    Allez Servette, Ehre wem Ehre gebührt, ob mit neuem oder altem Stadion

  • Michi am 05.01.2018 21:42 Report Diesen Beitrag melden

    Samu kein experte

    Bitte bitte schaut euch für einen anderen Experten rum.

  • Pitri am 23.12.2017 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    warum nicht

    also erstens ist Kloten noch nicht abgestiegen. Zweitens, es kann für einen Verein auch eine Chance sein, siehe Langnau, Biel und aktuell Rappi. Man kann etwas neues aufbauen, der Druck ist nicht so gross wie in der NLA.

  • Baselboy12 am 22.12.2017 22:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Samu= experte? Nicht wirklich

    Nicht abstiegsregel? Come on! Wer zu schwach für die nla ist soll absteigen, ganz egal wer es ist. Das mussten die anderen teams auch, kloten ist da keine ausnahme. Wenn sie sich nicht steigern, wird der abstieg möglich sein.

  • Tubelöchler am 22.12.2017 20:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bei Biel dasselbe?

    Kloten ist ja noch nicht abgestiegen die Saison dauert noch zirka 16 Spiele und was heisst Nicht -Abstiegs-Regel? Kloten muss das sportlich zeigen dass sie weiter in der höchsten Liga agieren können, Kloten wird das sicher meistern da habe ich keine schlechten Gefühle!