Samu's Slapshot

15. Dezember 2017 10:57; Akt: 15.12.2017 10:59 Print

«Die ZSC-Spieler passen sich nicht dem System an»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

(Video: Teleclub)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter am 15.12.2017 12:30 Report Diesen Beitrag melden

    Trainer muss weg

    Bei allem Respekt, was für ein System?

    einklappen einklappen
  • ZSC4ever am 15.12.2017 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Samu der schwedische Portionen Plauderi

    nicht erst seit Dienstag bin ich nicht so gut auf die Schweden zu sprechen wenn es um Hockey geht. Samu weint weil die schweizer Teams in der CHL raus sind. Tja da kann er sich was das ZSC Out betrifft beim schwedischen Verband, bei den schwedischen Schiedsrichters und bei seinem super Trainer an der ZSC Bande bedanken. Sorry doch ein Glückschuss in der Karriere macht noch lange kein Experte.

  • gloria derungs am 15.12.2017 17:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    news für die liga

    stimmt das, dass genoni auf die neue saison kommt? walter frey will nicht ohne meistertitel abtreten und holt endlich mal qualität ins team

Die neusten Leser-Kommentare

  • ZSC4ever am 15.12.2017 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Samu der schwedische Portionen Plauderi

    nicht erst seit Dienstag bin ich nicht so gut auf die Schweden zu sprechen wenn es um Hockey geht. Samu weint weil die schweizer Teams in der CHL raus sind. Tja da kann er sich was das ZSC Out betrifft beim schwedischen Verband, bei den schwedischen Schiedsrichters und bei seinem super Trainer an der ZSC Bande bedanken. Sorry doch ein Glückschuss in der Karriere macht noch lange kein Experte.

  • gloria derungs am 15.12.2017 17:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    news für die liga

    stimmt das, dass genoni auf die neue saison kommt? walter frey will nicht ohne meistertitel abtreten und holt endlich mal qualität ins team

  • ZSC Fan am 15.12.2017 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    System?

    Na dann werden wir halt ohne ein ersichtliches spielsystem meister.. Interessiert nach dem letztem finalspiel niemanden mehr.. :-)

    • Mark B. am 17.12.2017 09:49 Report Diesen Beitrag melden

      Alle Jahre wieder?

      Du meinst nach dem letzten Viertelfinal und dem Besuch im Reisebüro? Ja dan hört man schon wieder das man ja zu den besten ghört, obwohl in den letzten 2 Saisons der grosse ZSC keinen Blumentopf gewonnen hat? Ja den hört man das im nächsten Jahr reichen wird.

    einklappen einklappen
  • Peter am 15.12.2017 12:30 Report Diesen Beitrag melden

    Trainer muss weg

    Bei allem Respekt, was für ein System?

    • Schweder am 15.12.2017 13:49 Report Diesen Beitrag melden

      Die Spieler können es halt nicht...

      Hast ihn ja gehört: Der Schwede sagt, die Spieler seien nicht fähig, das schwedische System der schwedischen Trainer zu spielen, daher sind die Spieler und nicht die Schweden Schuld, dass man kein System erkennt. Mann, ich schreibe ja schon fast so kompliziert wie Samu spricht!

    einklappen einklappen