Grosses Rating

09. Januar 2018 17:20; Akt: 09.01.2018 17:20 Print

Welches ist der beste Trainer des FCL?

Seit 1985 hatte der FCL über 20 Trainer. Am Dienstag wurde der Neue vorgestellt: Gerardo Seoane. Stimmen Sie in unserem grossen Rating ab, welches der beste FCL-Trainer ist.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Ist Gerardo Seoane der richtige neue Trainer für Luzern?

Die FCL Trainer seit 1985

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Toni. S. am 09.01.2018 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das waren noch Zeiten...

    Das waren noch Zeiten, als die Mannschaft und Fans zusammen mit dem Extrazug an die Auswärts Spiele gingen.. Paul Wolfisberg, Fridel Rausch die waren Super und auch Simioni. Aber heute ist vor allem das Management für Füchs, es nehmen sich alle für allzu wichtig und dabei bleibt das Wesendliche auf der Strcke. So geht dieser Club vor die Hunde aber nicht mehr mit mir, solang diese Pfuscher am Ruder sind, geht mir der FCL am Hintern vorbei..

    einklappen einklappen
  • Drippler am 09.01.2018 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trainer mit Charisma

    Rausch und Wolfisberg haben den Teams ein Gesicht gegeben.

  • SF aus E am 09.01.2018 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trainer/Präsident

    Romano Simioni - Trainer waren alle gut; die Abstimmung müsste heissen wer war der beste Presi ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • nik am 10.01.2018 08:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffe

    Hoffe, dass Seoane Ende Saison der beste Trainer ist. Zum besten Trainer werden, braucht es sehr wohl einen guten Trainer-Stab. Er alleine genügt nicht zum Klassenerhalt. Sollte der Ligaerhalt nicht gelingen, na dann ?? Dann, geht das ganze Theater wieder von vorne los. Also, zum Ligaerhalt...

  • Lukas am 10.01.2018 08:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rothenburg

    Hallo Er ist aus Rothenburg. Perfekt. Ps. Die Luzerner sollten mal ein richtiges Sprinttraining absolvieren.

  • Kurt Flury am 10.01.2018 00:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Kann mir jemand sagen warum so ein rieeeeeesen Ding daraus gemacht wird? Es wäre auch mal schön mehr über andere Vereine zu lesen.

  • D. Uden am 09.01.2018 22:25 Report Diesen Beitrag melden

    Deutsche Sprache Schwere Sprache.

    Welches ist der beste Trainer des FCL? Wer war der Beste FCL Trainer? wäre schon einigermassen besser gewesen.

  • Buebi Stansstad am 09.01.2018 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    so schauts aus

    in dieser abstimmung wird bertalan bicskei leider total vernachlässigt. er war es, und nur er, welcher der fcl im jahr 1993 nach nur einer saison in der nlb dank ungarischer disziplin zurück in die nla geführt hat. gott habe ihn selig.

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen