Spektakulärer Unfall

12. November 2017 12:26; Akt: 12.11.2017 12:26 Print

Auto überschlägt sich und stürzt Böschung hinab

Drei Personen wurden am Samstagabend in Baar bei einem Unfall verletzt. Das Auto kam zuvor von der Strasse ab und überschlug sich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilten, kam es am Samstagabend gegen 20.30 Uhr zum Unfall: Ein Autofahrer (58) war unterwegs auf der Aegeristrasse in Richtung Talacher, als das Auto im Bereich der dortigen Baustelle von der Strasse abkam und eine Böschung hinunterstürzte. Das Auto überschlug sich dabei und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Der Fahrer und die beiden Beifahrerinnen (54 und 81) wurden leicht verletzt und ins Spital gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Die Unfallursache ist noch unklar und wird untersucht. Die Strasse musste für die Bergung des Auto in beide Richtungen gesperrt werden.

(gwa)

FCL.TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen