Nesslau SG

10. Oktober 2018 15:35; Akt: 11.10.2018 07:57 Print

In diesen Audi passen 1260 WC-Rollen

Als zwei Toggenburger am Samstag nach ihrer Hochzeit zu ihrem Auto kamen, erwartete sie eine kleine Überraschung. Das Auto war schon besetzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Start ins Eheleben war für Madlene (30) und Martin V. (38) aus Nesslau hindernisreich. «Der Audi war voller WC-Rollen und Martins Quad stand auf einem Schopf», erzählt die Braut mit einem Lachen.

Zu zweit hätten sie zwei Stunden gebraucht, um das Auto zu leeren. Die Braut nimmts gelassen: «Unsere Freunde meinten es wirklich gut mit uns», sagt sie. «Sie hätten das Auto ja auch mit Konfetti füllen können. Jetzt haben wir wenigstens etwas, das man wirklich brauchen kann.» Und das für eine ganze Weile: 1260 Rollen hatten die Freunde ins Auto des Paares geladen.

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Heinz Müller am 10.10.2018 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Idee

    Wenigstens ein brauchbares Geschenk...

    einklappen einklappen
  • Glaube am 10.10.2018 16:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenigstens noch billiges WC Papier

    Jetzt wo ja anscheinend das WC Papier teurer werden soll, ist das ein geniales Geschenk

    einklappen einklappen
  • Sandra Sommer am 10.10.2018 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Audi

    Ich wollte schon immer wissen, wieviele Wc-Rollen in dieses Audi Modell passen. Danke an die Freunde des Paares. ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • TigerDragon am 14.10.2018 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WC Papier

    Da ist ja reichlich Matrial vorhanden, für den nächsten Stuhlgang.In diesem sinne ein schönen Sonntag euch allen. ;-)

  • joggi am 12.10.2018 23:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht lustig

    was für eine Verschwendung!

  • Ich war dabei!! am 11.10.2018 17:23 Report Diesen Beitrag melden

    Zusatzinfo...

    1260 Rollen und jede einzelne Rolle angerissen..!! In der Mitte des Audi wurde noch der Schlüssel vom Ouad platziert..;) Arbeit kommt vor dem Vergnügen....

  • Pain_in_the_Ass am 11.10.2018 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    danke für die Info

    Jetzt kann ich endlich Nachts ruhig schlafen

  • Berner Bär am 11.10.2018 08:25 Report Diesen Beitrag melden

    Die wesentlich bessere Idee!

    Den Wagen mit WC-Rollen aufzufüllen ist die intelligentere Idee als es eine Schulkollegin erleben musste. Als "Scherz" wurden rund 1'000 Schokoladen-Marienkäfer an allen möglichen und wirklich unmöglichen Orten in der ganzen Wohnung versteckt. Noch Jahre nach der Hochzeit fand sie immer noch Käfer!