Zuzwil SG

07. Dezember 2017 10:55; Akt: 10.12.2017 11:47 Print

Samichlaus kurvt im Lamborghini durchs Dorf

Was für ein Schlitten, den der Samichlaus hier fährt: Mit einem Lamborghini und im Chlaus-Kostüm kurvte ein Garagen-Mitarbeiter durch Zuzwil SG.

Der Samichlaus im schnellen Schlitten. Video: Leser-Reporter
Zum Thema
Fehler gesehen?

Rund 379'000 Franken kostet der Lamborghini Aventador RDS, den Hasan Akman am Mittwoch in Zuzwil spazieren fuhr. Der Mitarbeiter der örtlichen Elite-Garage hatte sich für seine Ausfahrt ins Samichlaus-Kostüm geworfen. «Das Ganze sollte ein witziges Promovideo für Social Media geben», so der 39-Jährige.

Geplant sei gewesen, dass er durch die Region fahre und Nüssli und Mandarinen an die Kinder verteile, so Akman. Doch leider habe er wegen eines Kundentermins nur eine kleine Runde drehen können. «Spass hat es trotzdem gemacht», so Akman.


(20 Minuten)