Kunst aus dem Ofen

05. Dezember 2017 12:07; Akt: 05.12.2017 12:13 Print

Basler backt den Bodybuilder-Grittibänz

Der Basler Bruno Grässli backt die vermutlich verrücktesten Grättimänner der Schweiz. Seine Bänzen rollen auf Harleys, spielen Gitarre oder stemmen auch mal Gewichte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Habt ihr schon mal einen zwei Kilo schweren Grättimaa-Rockstar mit Gitarre gesehen?», fragte Bruno Grässli, als er 20 Minuten das Bild seiner neusten Kreation zusandte. Es ist nicht das erste Mal, dass der Basler beim Grättimänner-Backen seiner Kreativität freien Lauf lässt. Jahr für Jahr überlegt er sich eine neue Figur. Der talentierte Back-Enthusiast liess dem Grittibänz auch schon Muskeln wachsen oder auf dem Hexenbesen fliegen.

Umfrage
Backen Sie gerne?

Hast Du auch einen verrückten Grättimann gebacken oder bekommen. Dann zeig uns ein Foto davon!

Lade hier dein Bild hoch! (funktioniert nur auf der App)

Hier kannst du die Bilder der anderen Leser sehen (funktioniert nur auf der App).

(sis)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SueR am 05.12.2017 12:29 Report Diesen Beitrag melden

    Schmaaaaaaatz!

    Mmmmh! Sehr gelungen und am meisten freut mich, dass da etwas mehr dran ist! ;))

    einklappen einklappen
  • Italico Nero am 05.12.2017 12:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grattimaa

    In Basel heissts Grattimaa...!

    einklappen einklappen
  • Negan am 05.12.2017 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Bänz für alle

    Da ist genug Grittibänz dran für die ganze Familie! Mjam!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Te Rasse am 08.12.2017 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der Body-Grätti

    Gleicht dem Bachelor

  • Spaniel am 08.12.2017 10:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schmatz

    Gut gelungen :-)

  • Da geht die Post ab am 08.12.2017 07:33 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Aufessen zu schön

    Der rockende Grittimaa ist gelungen und das muss erst eine/r mal so hinbekommen. Grosses Kompliment aus dem Kanton Zug

  • Butch am 07.12.2017 08:13 Report Diesen Beitrag melden

    Witzig!

    Bodybuilder Grättimaa: Ohne und mit Selbstbräuner. ;-)

  • Donna am 06.12.2017 12:51 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht mein Ding

    Gefällt mir gar nicht.