Sturz um Sturz

24. Dezember 2017 21:53; Akt: 24.12.2017 21:53 Print

Gabirano ist zu lang für seinen Schlitten

Schlitteln geht auch ganz gemütlich. Insta-Star Gabirano hat beim Schneesport aber lieber Action – und muss dafür auch einige Crashes hinnehmen.

Zwei Jungs, zwei Plastikbobs, viel Schnee und noch mehr Stürze: Gabirano beim Schlitteln mit einem Freund. (Video: Instagram.com/gabirano / Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es muss an seiner Körpergrösse liegen: Mit über zwei Metern passt der Berner Insta-Comedian Gabirano (19) wirklich nicht in die handelsüblichen Plastik-Bobs. Deshalb ist er beim Schlitteln mit einem Freund diese Woche kreativ geworden: Mal rutscht er seitwärts sitzend den Hang runter, mal versucht er es stehend in Skateboard-Manier. Dass er dabei wiederholt aus seinem Rutschgefährt katapultiert wird, steckt er mit einem Lachen weg.

Umfrage
Machst du Schneesport?

Später schreibt Gabi in seinen Insta-Storys, dass er wohl ein schlechtes Vorbild für seine Follower sei. Was er meint: Diese Stunts sollte man besser nicht nachmachen, liebe Schlittelfans.

(fim)