Frey trifft Beckham

20. März 2017 14:42; Akt: 20.03.2017 14:42 Print

«Sie ist eine total bodenständige Frau»

Bei der Präsentation ihrer Kollektion für die Modekette Target lernte das Schweizer Model Manuela Frey Victoria Beckham kennen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 9. April kommt Victoria Beckhams Kollektion für die US-Modekette Target auf den Markt. Einen ersten Blick auf die insgesamt 200 erschwinglichen Teile gewährte die erfolgreiche Designerin Ende letzter Woche in New York. Auf dem Laufsteg mit dabei: das Schweizer Topmodel Manuela Frey.

Umfrage
Mögen Sie Victoria Beckham?
10 %
2 %
69 %
18 %
1 %
Insgesamt 261 Teilnehmer

«Es war mir eine Ehre, Victorias neue Target-Kollektion zu präsentieren», sagt die 20-Jährige zu 20 Minuten. Frey ist nicht nur von Beckhams Mode begeistert, auch die Designerin selbst hat es ihr angetan: «Sie ist so eine tolle, liebe Frau. Total bodenständig», schwärmt sie.

Sogar Brooklyn war da

Wer denkt, nach einer kurzen Begrüssung habe sich Vic wieder aus dem Staub gemacht, irrt. Die 42-Jährige kam offenbar richtig in Plauderlaune: Sie hätten über Beckhams verschiedene Wohnorte in Los Angeles, London und New York gesprochen, erzählt Manuela. Und sogar Sohnemann Brooklyn schaute rein: «Auch er war sehr nett.» Manuela nach dem Beckham-Job: «Ich habe es total genossen.»

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • meierisli am 20.03.2017 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    gefallen mir au no

    also mir ist sie lieber als die klumm die immer umfüdlet und an jeder hundsverlochete auftritt. mit 4 kindern hat man ja auch viel zu tun und dazu noch den job.. die kleider sind würkli herzig :)

  • Sandervandorn44 am 20.03.2017 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sie sind nicht wie die Medien sie gern darstellen

    in der Regel sind die Promis auch immer anders als von den Medien dargestellt und das trifft auch auf Frau Beckham zu sie ist wirklich eine bodenständige Frau

    einklappen einklappen
  • Julie am 20.03.2017 15:52 Report Diesen Beitrag melden

    Bodenständig??

    Vor drei Jahren hatte ich das Vergnügen, Frau Beckham persönlich kennen lernen zu dürfen. - Was Manuela Frey an Frau Beckham "bodenständig" finden kann, würde mich wirklich serh interessieren...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandervandorn44 am 20.03.2017 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sie sind nicht wie die Medien sie gern darstellen

    in der Regel sind die Promis auch immer anders als von den Medien dargestellt und das trifft auch auf Frau Beckham zu sie ist wirklich eine bodenständige Frau

    • Berta am 21.03.2017 15:58 Report Diesen Beitrag melden

      Sandervanhorn, Eingeweihter

      Ach ja, und woher wissen sie das?

    einklappen einklappen
  • Julie am 20.03.2017 15:52 Report Diesen Beitrag melden

    Bodenständig??

    Vor drei Jahren hatte ich das Vergnügen, Frau Beckham persönlich kennen lernen zu dürfen. - Was Manuela Frey an Frau Beckham "bodenständig" finden kann, würde mich wirklich serh interessieren...

  • meierisli am 20.03.2017 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    gefallen mir au no

    also mir ist sie lieber als die klumm die immer umfüdlet und an jeder hundsverlochete auftritt. mit 4 kindern hat man ja auch viel zu tun und dazu noch den job.. die kleider sind würkli herzig :)