Verlobung der Stars

07. Januar 2018 14:42; Akt: 07.01.2018 14:42 Print

Wer hat den teuersten Ring?

Paris Hilton ist verlobt und hat zu diesem Anlass von ihrem zukünftigen Ehemann Chris Zylka einen Zwei-Millionen-Ring bekommen. Das ist für US-Stars schon fast günstig.

Bildstrecke im Grossformat »
Gerade erst haben sich Paris Hilton (36) und Schauspieler Chris Zylka (32) auf Aspen im Skiurlaub verlobt. Stolz posiert sie mit ihrem Ring auf einem Sessellift und zeigt ihren Followern, was sie für einen Klunker am Finger trägt. Den darf sie aber auch zeigen – schliesslich hat er auch seinen Wert. Satte zwei Millionen Dollar hat Zylka für den Verlobungsring hingeblättert. Liebe hat eben ihren Preis. Doch im Vergleich ... ... zu Beyoncés (36) Verlobungsring ist das noch nichts. Dieser hat nämlich etwa das Doppelte gekostet. Ihr Liebster hat dafür ... ... fünf Millionen Dollar ausgegeben – bei achtzehn Karat ist der Preis aber auch berechtigt. Ob der quadratische Ring wohl ihr Favorit an dieser Hand ist? Auch Blake Livelys (30) Verlobungsring hat eine Stange Geld gekostet – ihrem Mann Ryan Reynolds (41) war offenbar kein Preis ... ... zu teuer. Der Klunker an Blakes linker Hand hat einen stolzen Wert von zweieinhalb Millionen Dollar. Erst im November haben sich Kate Upton (25) und der Baseball-Spieler Justin Verlander (34) das Jawort gegeben. Vor der Hochzeit hat er Kate aber natürlich noch die Frage aller Fragen gestellt – und den Antrag mit einem 8-karätigen Ring untermauert. Gekostet hat ihn den Ring an ihrem linken Ringfinger ganze eineinhalb Millionen Dollar, wie Marieclaire.com berichtet. Kim Kardashians (37) Verlobungsring hat fast so viel gekostet wie der von Beyoncé. Kanye West (40) hat dafür nämlich viereinhalb Millionen Dollar liegen lassen. Doch auch mit dieser stolzen Summe kann sie ... ... Mariah Carey (47) nicht das Wasser reichen. Deren Riesen-Diamant, der ein Gewicht von 35 Karat (1 Karat entspricht 0,2 Gramm) hat, übertrifft nämlich alles. Ihr Verlobungsring kostete sechs bis acht Millionen Dollar. Dafür hätte sie sich locker ein Haus kaufen können. Oder mehrere.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Verlobungen sind etwas Schönes – doch wenn der Ring nicht zwei bis drei Monatsgehälter wert ist, kann man sich die Frage sparen. Zumindest in Amerika. Auch US-Celebs halten sich an diese Tradition.

Umfrage
Welchen der Ringe finden Sie am schönsten?

Wenn es um einen Verlobungsring geht, ist kein Preis zu hoch. Das könnte sich Jay-Z (48) gedacht haben, als er Beyoncé (36) die Frage aller Fragen gestellt hat. Denn er hat für ihren Verlobungsring gleich stattliche fünf Millionen Dollar liegen lassen. Doch damit ist er nicht der Einzige – viele andere Promis tragen ebenfalls sündhaft teuren Schmuck am Finger.

Welche Promi-Damen die teuersten Verlobungsringe tragen, sehen Sie in der Bildstrecke.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zuger am 07.01.2018 14:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meiner ist grösser

    Liebe ist unbezahlbar. Teure Ringe und Geschenke haben meist nur mit dem persönlichen, oft narzistischen Ego, aber nichts mit Liebe zu tun.

    einklappen einklappen
  • Piercing am 07.01.2018 14:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sorgen der Welt

    oh man ernsthaft ? Haben wir keine anderen Probleme?

  • Roli1966 am 07.01.2018 15:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oberflächlich

    wenn es auf den Preis des Dings ankommt zeigt es wie oberflächlich diese gfosse Liebe ist. nix wert

Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Beste Mann der Welt am 08.01.2018 14:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die frage ist

    wer hat den mächtigsten ring? gandalf gewinnt.

  • RegnumBohemiae 1182 am 08.01.2018 12:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zum nachdenken

    wenn diese Damen auf dem stillen Örtchen sind, müssen sie auch, wenn sie so einen Ring tragen, hinterher lüften...

  • Katja Wohmann am 08.01.2018 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Da freuen sich Diebe, Finger abhacken

    und schon ist man 2 Millionen reicher. Welcher Dieb kann da widerstehen?

  • BiChaDe am 08.01.2018 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nebensächlich

    Statussymbole... der Ring soll ja nur die Verbundenheit symbolisieren... wie teuer der ist, ist nebensächlich und auch kein garant für eine gute Ehe...

  • Elfe68 am 08.01.2018 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    brauche kein teurer Ring

    Es kommt doch nicht auf einen teuren Ring an, wenn man sich liebt, man kann Liebe nicht mit Geld aufwiegen. Wir haben ganz einfache silberne Ringe von den Hopi Indiandern, mit einem Wellen Muster drauf, was aufzeigt, dass es in einer Liebe immer ein auf und ab ist und wir sind inzwischen 20 Jahre zusammen und glücklich verheiratet. Mir gefallen solche Klunker auch gar nicht und neidisch bin ich schon gar nicht. Es macht mich nur ärgerlich, wenn ich daran denke, wieviel Gutes man mit dem Geld tun könnte, das so ein Ring kostet.