Britney Spears

11. November 2017 15:45; Akt: 12.11.2017 08:28 Print

Sie malt im BH für einen guten Zweck

Die Sängerin zeigt sich, wie sie leicht bekleidet eine Leinwand mit Wasserfarbe bepinselt. Über ihr Talent kann man sich streiten, verkauft hat es sich aber gut.

Das Pop-Sternchen greift zum Pinsel. (Video: Tamedia/britneyspears via Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurze, weisse Hosen, weisser BH und ein Sommerjäckchen über den Schultern – Britney Spears (35) sieht beim Malen tiefenentspannt aus. Das Bild erinnert jedoch ein bisschen ans Frühwerk eines Kindergärtners. Aber Spears hat auch nicht wegen ihres Talents eine Leinwand bepinselt, sondern für einen guten Zweck.

Umfrage
Hätten Sie für das Bild auch so viel ausgegeben, wenn Sie das Geld hätten?

Der Erlös des Bildes wird dafür gebraucht, eine Gedenkstätte für die Las-Vegas-Opfer zu bauen, wie «Vanity Fair» berichtet. Nun fragt man sich, wie viel man für so ein Wasserfarbenbild schon verlangen kann. Tatsächlich wurde das Bild für 10'000 Dollar von Robin Leach (76) gekauft.

Britney malt im BH für einen guten Zweck

Die malende Britney Spears sehen Sie in dem Video.

(cts)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 11.11.2017 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nackt malen

    Das kann ich auch

    einklappen einklappen
  • Brutus am 11.11.2017 19:08 Report Diesen Beitrag melden

    das hat man davon

    Und in 25 Jahren steht in den Medien, dass sie seinerzeit genötigt wurde im BH zu malen, weil sonst niemand eines ihrer Bilder gekauft hätte.

    einklappen einklappen
  • Sehnsucht 6 7 am 11.11.2017 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Talent

    Britney bleib beim Singen den beim malen hast du absolut kein Talent. Hab schon zehnjährige Kinder gesehen die besser gemalt haben. Für einen guten Zweck ok trotzdem absolut kein Talent.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fraz am 12.11.2017 20:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Oh, wie phantasievoll! Haben Frauen die auffallen wollen auch noch andere Qualitäten als Busen zeigen?

    • Vreni Hill am 13.11.2017 08:29 Report Diesen Beitrag melden

      Super

      @ Fraz wozu ? es reicht den Busen zu zeigen. Männer stehen darauf. Also wozu mehr, wenn weniger schon mehr als genug ist ;-)

    einklappen einklappen
  • Blich Wahr-Dabai am 12.11.2017 17:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache grosse Schlagzeile

    Top Artikel! - PS: Ich male auch immer im BH, weil ich mich dann besser angezogen fühle. Darüber trage ich wie besagte Dame eigentlich auch immer noch etwas. Mein Mann findet die Vorstellung aber auch geil.

  • Ruedi am 12.11.2017 14:49 Report Diesen Beitrag melden

    Herausragender Artikel

    Ist ja hochinteressant! Als würden sonst Frauen ausschließlich ohne BH malen Ich wette, der Journi schrieb den Artikel in Unterhosen. Oder etwa nicht?

  • Thomas am 12.11.2017 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mag es ihr gönnen!

    Aus ihr ist eine attraktive Frau geworden. Mag es ihr gönnen wenn sie ihr Leben wieder im Griff hat. Solch eine Jugend wie sie hatte wünscht man keinem.

  • Idda am 12.11.2017 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    Eigenbwerbung

    "Sie malt im BH für einen guten Zweck" ??? Also ich denke eher, sie malt im BH, weil sie mal wieder etwas Eigenwerbung braucht. Wer spricht denn sonst noch von ihr?

    • Schlagzeilenblödsinn am 12.11.2017 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Idda

      Ich bin Kunstmalerin und male auch immer mit BH. Es wurde aber auch noch nie verlangt, dass ich es ohne mache. Verdoppelt sich dann der Lohn?

    einklappen einklappen