Jöh!

10. Januar 2018 21:09; Akt: 10.01.2018 21:09 Print

Pietro Lombardi singt ein Duett mit Sohn Alessio

Offenbar hat der Sänger seine musikalischen Gene an Alessio übertragen: Der Junior singt nämlich genauso gerne wie sein Papa.

Popstar Pietro Lombardi singt mit seinem Sohn zusammen ein Duett. (Quelle: Facebook/Pietro Lombardi)
Zum Thema
Fehler gesehen?

2011 hat Pietro Lombardi (25) die achte Staffel von DSDS gewonnen – und seither nicht mehr mit dem Singen aufgehört. Seine aktuelle Single «Señorita» mit Kay One hat in Deutschland Goldstatus erreicht. Nun gibt er seine Passion an die nächste Generation weiter: Wie Pietro in einem neuen Insta-Video zeigt, ist auch der zweieinhalbjährige Sohnemann Alessio ein Stimm-Talent. Die beiden haben ein Mini-Duett aufgenommen, Titel: «Hör mir zu».

Umfrage
Singen Sie auch gerne?

Wie süss Pietro und Alessio zusammen singen, sehen Sie in dem Video oben.

(cts)