«Liebe meines Lebens»

13. September 2018 21:37; Akt: 13.09.2018 21:37 Print

Für Tom Kaulitz liess Heidi Klum sogar Drake stehen

In einem Interview mit Ellen DeGeneres plaudert Heidi Klum aus dem Nähkästchen. Sie verrät, wie sie Tom Kaulitz kennengelernt hat und warum er der Eine ist.

Er sei der erste Mann, der sie wirklich verstehe: Heidi Klum schwärmt bei Ellen DeGeneres in den höchsten Tönen über ihren Freund Tom Kaulitz. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nicht einmal Rapper Drake (31) hatte einen Stich: Der Rapper hatte Heidi Klum (45) vor geraumer Zeit per SMS kontaktiert und um ein Date gebeten. Dies hat das Topmodel nun in der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) verraten. Klums Reaktion: gar keine. «Ich habe nie zurückgeschrieben, weil ich die Liebe meines Lebens gefunden hatte», so Klum.

Umfrage
Wir suchen einen Pärli-Namen für Klum und Kaulitz – dein Favorit?

Von wem sie da gesprochen hat, dürfte klar sein: Tom Kaulitz (29), mit dem sie seit Frühling turtelt. Und es scheint zwischen dem Tokio-Hotel-Gitarristen und dem Topmodel äusserst ernst zu sein. Bei DeGeneres kam Heidi denn auch gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Wie Heidi Tom kennengelernt hat, wie es um ihre Gefühle steht und was sie von Hochzeitsplänen hält, erfährst du im Video oben.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat.1.)

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • l.ko am 14.09.2018 09:17 Report Diesen Beitrag melden

    schon wieder

    Der Altersunterschied ist mir egal..ich finde es aber peinlich wenn man alle paar jahre von der "liebe des lebens" spricht

  • Michi am 14.09.2018 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Die Liebe meines Lebens

    Diesen Satz kann nan erst auf dem Sterbebett definitiv sagen!

  • Reto am 14.09.2018 03:51 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo

    Dann schreibe ich hier was rein, damit wenigstens einer was geschrieben hat.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Soll machen was sie will aber bitte am 14.09.2018 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Verschone uns damit!

    Sie geht mit den Männer um wie mit der Mode, immer was neues Vorführen. ,)

  • Hochzeitsgebimmel am 14.09.2018 15:02 Report Diesen Beitrag melden

    Ahoi

    Die Liebe ist schneller als der Knall!

  • Roman am 14.09.2018 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Schon wieder

    Schon wieder ist ja jedesmal die Liebe ihres Lebens nur die Zeitabstände werden immer kürzer.

  • Laura am 14.09.2018 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Ewig pubertierende Hip Hopper

    Der Kaulitz ist im Gegensatz zu Drake erwachsen geworden. Diese Gangster Rapper benehmen sich mit 30 Jahren immer noch wie pubertierende Teenies. Drake sollte sich besser bei der jüngeren Generation umsehen.

  • Michi am 14.09.2018 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Die Liebe meines Lebens

    Diesen Satz kann nan erst auf dem Sterbebett definitiv sagen!