«Dance-Mom»-Star

10. November 2017 10:31; Akt: 10.11.2017 10:32 Print

Das muss ihr doch wehtun!

Schon ein normaler Spagat beeindruckt. Doch Maesi Caes schafft es, ihre Beine auf fast unnatürliche Weise zu verrenken.

Reality-Star Maesi Caes geht mit einem Instagram-Video viral. (Video: Tamedia/maesicaesofficial via Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Maesi Caes (12) stand bereits bei Biebers «Purpose»-Tour auf der Bühne und ist ein Star der amerikanischen Reality-Show «Dance Moms». Sie tanzt, seit sie drei Jahre alt war, und macht regelmässig Gymnastik. Ja, sie ist beweglich.

Umfrage
Was halten Sie von dem «Whack Back»?

Das muss ihr doch wehtun!

Nun kursiert ein Video von ihr im Netz, dass sie nicht einfach in einem normalen Spagat zeigt. Das wäre ja langweilig. Ihr sogenannter Signature-Move ist nämlich der «Whack Back». Dabei springt sie in die Luft, landet auf den Handflächen und schlägt ihre Beine in einem Überspagat nach hinten. Dem Zuschauer bereitet diese Bewegung Phantomschmerzen – wie muss es sich dann wohl für sie anfühlen?

Den Tanz mit dem «Whack Back» sehen Sie im Video.

Hier sehen Sie den Move noch in einem Bumerang:

Knick Knack St. Paddy's Whack Back!!! 🍀💚🍀💚🍀You must have the luck o' the Irish with ya because you don't even have to do these tricks to get this St. Patrick's Day treat!!! 🍀💚🍀💚🍀 Go check out @joandjax and use my special promo code online ALL WEEKEND to get 17% off all your goodies! ✌ CODE: JJLUCKY ✌ #jjsquad #jjgirl #joandjax #stpaddysday #pinchme #irish #stpatricksday #green #slay #lit #slayedit #dancemoms @therealabbylee #livelovedance #worldwidedance #slaying #killedit #tumbleflipsplitvideo #bringit #gymnasticsshoutouts #dancers_and_dance #flexibilityposts_ #flexibilitynation #flexible #tricks #instafamous #flexible__people #dancelnw #flexiible_people #iamforce #IAfboomchallenge @iamforce...I challenge @maddie.caes @brynnrumfallo @tayd_dance @reeses_pieces77

Ein Beitrag geteilt von ✌🏻Maesi Caes🌽IA🛬LA🌴DanceMomsS7 (@maesicaesofficial) am

(cts)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sein am 10.11.2017 11:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ....

    ich war ballettänzer als junger mann. ich war beweglich wie eine gummipuppe. niemand hat mich dazu gedrängt, es war eher so, dass mein vater von meiner sportwahl nicht sehr überzeugt war und mich lieber im fussball gesehen hätte. das mittagessen verbrachte ich oft im männerspagat zwischen 2 stühlen;) habe heute mit ü40ig keine schmerzen...

    einklappen einklappen
  • gemeinwie10 am 10.11.2017 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    tochter oder eltern?

    ich glaube nicht dass ein mädchen freiwillig mit 3 jahren beginnt so hart zu trainieren...

  • Bruce21 am 10.11.2017 10:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    einerseits toll aber

    Irgendwie unnatürlich

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Boris am 11.11.2017 08:32 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts besonderes.

    Ich war Berufstänzer, der Spagat ist dabei wirklich überhaupt nichts besonderes. Das lernt man praktisch von selber, wenn man man mit 5 Jahren anfängt mit dem Training. Zumal sieht das Video komisch aus dort fehlen Einzelbilder.

  • sportlerin am 11.11.2017 05:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gehne

    es giebt nun mal menschen, die sind oder haben von natur aus so bewegliche gelenke (gehne,knorpel uew.). mir gefällt das video.

  • Mario am 10.11.2017 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake?

    Für mich sieht dieses Video gefaket aus. Da fehlen ein paar Frames...

  • Anonym am 10.11.2017 16:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hüfte

    Ich habe als Kind viel spagat und so zeugs gemacht, immer einbisschen mehr (freiwillig). Jetzt mit 20 habe ich problemen mit der Hüfte. 1 falsche bewegung und ich kann fast nicht laufen.

  • P. am 10.11.2017 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Cooles Hobby

    Ein schönes Hobby wenn das Mädchen Freude daran hat. Ist sportlich znd trainiert sehr diszipliniert, andere in diesem Alter verbringen Ihre Zeit mit Onlinegames und Rumhängen. Also wo ist das Problem?