Höschenblitzer

19. Mai 2017 18:09; Akt: 19.05.2017 18:09 Print

Bella Hadid lässt tief blicken

Bereits vergangenes Jahr gab es von Bella Hadid einen Höschenblitzer auf dem roten Teppich in Cannes. Aus dem Fehler hat sie offenbar nichts gelernt.

Bereits zum zweiten Mal passierte Bella Hadid ein Missgeschick auf dem roten Teppich in Cannes.
Zum Thema
Fehler gesehen?

In Cannes läuft derzeit das Filmfestival und so geben sich die grössten Stars die Klinke in die Hand. Gestern etwa präsentierte Cara Delevingne ihren neuen Werbespot und natürlich wimmelte es auf dem roten Teppich von Celebrities.

Dort passierte Model Bella Hadid ein Missgeschick: Durch den weit hochgezogenen Schlitz ihres Kleides erhaschten Fans und Fotografen einen Blick auf ihr Höschen – wie bereits vergangenes Jahr. Wie tief die 20-Jährige diesmal blicken liess, sehen Sie im Video.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Baba Inthu am 19.05.2017 18:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Interessant

    Sehr interessanter Beitrag. Dieser Beitrag hat mein Wochenende gerettet.

    einklappen einklappen
  • Swissman am 19.05.2017 18:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    aus nichts Geld machen

    Die wohl grösste Errungenschaft der Menschheit, in diesem Jahrtausend.

  • ifpeopleforgetyoushowpanties am 19.05.2017 18:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eheh

    Bilder, die die Welt braucht... sie muss ja sowas von überrascht gewesen sein, als sie diese Bilder sah...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Caro123 am 19.05.2017 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow!

    Ich bin total geflasht. Dieser Beitrag hat meinen philosophischen Horizont erweitert. Neue Erkenntnisse über das Universum erblühen in meinem Geiste.

  • Sensation 2015 am 19.05.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nie ist es recht?!

    Die Stars werden ja immer auf Schritt und Tritt verfolgt! Und dann machen Sie den Fotografen noch einfacher länger und tiefer da zu sein. Wenn die Fotografen nur noch Hosen Zum Fotografieren hätten wäre es ja auch nicht recht. Was wäre dann gut??

  • Marko 32 sein Sohn am 19.05.2017 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    cool

    ist das Kleid vom Broki?

  • Skywalker99 am 19.05.2017 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    man staunt.

    Mensch, was ist das für eine verklemmte Geisteshaltung-man sieht eine weibliche Unterwäsche.

  • anatomica am 19.05.2017 19:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Un-

    glaublich!!!!!!!! Gäbe es nicht die Möglichkeit ein Einzelbild aus einem Video zu ziehen, Keiner hätte es gesehen. ;)