Model-Fails

16. September 2017 10:57; Akt: 16.09.2017 13:34 Print

Nur ein High Heel? Kein Problem für Gigi Hadid

Gigi Hadid hat diese Woche auf dem Laufsteg ihren Schuh verloren und beendete ihren Walk, als wäre nichts gewesen. So viel Professionalität bringen nicht alle Models auf.

Gigi Hadid (22) läuft auch mit nur einem Schuh den perfekten Walk. Doch das können nicht alle. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Models müssen immer professionell sein – dies hat Gigi Hadid (22) bei der Anna Sui Show an der New York Fashion Week von dieser Woche bewiesen. Hadids Schuh waren wohl ein wenig locker, denn gleich beim Beginn ihres Walks verlor sie einen ihrer High Heels. Doch ein Profi wie Gigi lässt sich davon nicht irritieren, sie läuft einfach weiter, als wäre nichts gewesen.

Umfrage
Was denken Sie über Gigis Walk?

Andere Models hingegen haben in der Vergangenheit nicht so viel Können bewiesen und produzierten herrliche Unfälle auf dem Catwalk.

Die lustigsten Fails der Models sehen Sie im Video.

(cts)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wakka am 16.09.2017 12:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Models

    Habe ich nie verstanden, zum teil werden die wie Popstars angesehen dabei ist das einzige was sie tun/können gerade laufen kehren zurück laufen.. Einen Billetautomat leistet schon mehr..

    einklappen einklappen
  • Theres am 16.09.2017 12:07 Report Diesen Beitrag melden

    Wow, was für eine Leistung!

    die Dame hat dafür sicher mehrere Jahre Studium an diversen Eliteuniversitäten absolviert

  • Anton Keller am 16.09.2017 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    Flatulation

    Wenn ich diese Models sehe und noch mit dem wohlklingenden Namen, stelle ich mir immer vor wenn sie einen grossen Eintopf Bohnen gegessen haben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Xerxes am 17.09.2017 22:57 Report Diesen Beitrag melden

    Halbgöttinnen ohne Talent

    Jeder soll den Beruf wählen, der ihm gefällt. Warum diese Manequins jedoch so vergöttert werden, ist mir unbegreiflich! Die müssen absolut nichts können. Sie müssen nicht einmal eine Ausstrahlung haben oder gut aussehen. Nur einen Lätsch müssen sie machen können. Diese "Elite"-Wettbewerbe sind für die Katz, denn man könnte eine x-beliebige Frau auf der Strasse auflesen und auf die Bühne schicken. Sogar in meiner Familie hat es ein paar Mädels, die sehr viel attraktiver sind als G. Hadid & Co.

  • Ich bin Ich am 17.09.2017 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An die Nörgler

    An alle Nörgler Ob Ihr die Models und Ihren Job mögt, spielt keine Rolle. Der Punkt ist, das sie es gut gemeistert hat. Und mit so einem hohen Schuh weiter zu laufen ohne das man merkt das einer fehlt ist nun mal nicht ganz einfach. Daher Bravo gemacht . Das das in der Zeitung erscheint hat sie sicher nicht selbst entschieden.

  • Dani Heutschi am 16.09.2017 21:37 Report Diesen Beitrag melden

    Wooooooooow!

    Sie läuft mit einem Schuh!!!!! Coooooool! Ich möchte das auch können! Mein Leben ist so nutzlos ohne dieses Können!!!!

  • Mann oh Mann am 16.09.2017 19:47 Report Diesen Beitrag melden

    Vorgesetzte über den Parcours hetzten

    Ich laufe zu Hause praktisch nur barfuss und im Winter mit dicken Socken. Wenn die wüssten, wie angenehm das ist. Grundsätzlich sollt man deren Vorgesetzte zehn mal über den Parcours hetzten, mit den gleichen unmöglichen Schuhen, wetten, dass das nützen würde???

  • Gaga-Gigi am 16.09.2017 16:35 Report Diesen Beitrag melden

    Göttliche Kommentare

    High-Heel-Nobelpreis, Freihändig treppengehen, Doppeltapeklebebänder, und auch sonst viel guter Humor, hier, thx für die Lacher, herrlich! Ich dachte mir halt noch, "professionell"? Also wenn ich mein Arbeitsgerät verliere und einfach so tue als wäre nichts, ist das professionell? Okey, ich sags dem Rotschr das Nächste mal, wenn sein Schläger kaputt- oder verloren geht, dann soll er einfach so tun als... Professionell bleiben ist alles... Professionelles Editing auch was ihre Videos angeht: Dat Slowmo...