Debüt am Walk of Fame

16. Dezember 2016 17:52; Akt: 17.12.2016 11:58 Print

Die Kids stehlen Ryan Reynolds die Show

Papa wird gerade ein Stern am Walk of Fame verliehen – die eigentlichen Stars sind aber die Kleinen. Blake Lively und Ryan Reynolds zeigen erstmals ihre Familie.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit der Privatsphäre nehmen es Ryan Reynolds und Blake Lively sehr genau: Bisher zeigten sie ihre Kinder nie öffentlich und von der im September geborenen Tochter ist noch nicht einmal der Name bekannt. Am Donnerstag nahm das Schauspieler-Paar die Kleinen dann erstmals mit auf den roten Teppich. Anlass dafür war die Walk-of-Fame-Zeremonie von «Deadpool»-Star Reynolds.

Umfrage
Wer ist das coolste Mitglied der Familie Reynolds?
23 %
39 %
19 %
19 %
Insgesamt 794 Teilnehmer


Namenloses Baby: Die Tochter von Ryan Reynolds. Video: AFP

«Meine Tochter zeichnet fleissig und ich hänge ihre Werke an den Kühlschrank. Aber ganz ehrlich – es ist totaler Schrott», twitterte Ryan Reynolds einst mit einem Augenzwinkern über seine erste Tochter James.

Beobachtet man die Kleine bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt, kommt der Verdacht auf: Ryan Reynolds hat nur Angst vor der Konkurrenz im eigenen Haus. Die Fotos von der Zeremonie zeigen, dass James der geborene Star ist. Und wenn sie sich plötzlich mit dem Mikrofon von Papa davonmacht, stiehlt sie ihm komplett die Show. Klicken Sie sich durch die Bildstrecke.

(nei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Waterpolo1s am 16.12.2016 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer :-))

    Kidis "stehlen" immer die Show .. nicht traurig sein ;-))

    einklappen einklappen
  • Lina am 16.12.2016 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    PR-Gag

    Von wegen die Kids stehlen Ryan die Show. Durch die Kids stechen Ryan und Blake erst recht heraus, weil sie somit aus der Reihe tanzen.

  • BombayStyle am 16.12.2016 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Familie

    Ryan ist ein cooler Typ und toller Vater. Seine Frau sieht umwerfend aus und das nach zwei Schwangerschaften. Nix plusSize und so.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wolf67 am 17.12.2016 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tija

    Der Typ ist so sympathisch. Könnte mich verlieben. Aber bin ein Mann . Wünschte ich hätte soviel Humor wie Er....

  • BombayStyle am 16.12.2016 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Familie

    Ryan ist ein cooler Typ und toller Vater. Seine Frau sieht umwerfend aus und das nach zwei Schwangerschaften. Nix plusSize und so.

  • Lina am 16.12.2016 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    PR-Gag

    Von wegen die Kids stehlen Ryan die Show. Durch die Kids stechen Ryan und Blake erst recht heraus, weil sie somit aus der Reihe tanzen.

  • Petra am 16.12.2016 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ähnlichkeit mit anderem Star

    James sieht aus write ein(e) junge(r) Heath Ledger.

    • Ryan am 18.12.2016 12:43 Report Diesen Beitrag melden

      Ledger

      Witzig/komisch wenn man bedenkt das er älter ist und Ledger mit nichtmal 30 Jahren verstorben ist...

    einklappen einklappen
  • Waterpolo1s am 16.12.2016 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    immer :-))

    Kidis "stehlen" immer die Show .. nicht traurig sein ;-))

    • Grappli am 17.12.2016 01:47 Report Diesen Beitrag melden

      Toll? Langweilig..

      Nicht traurig. Nur gelangweilt. Wieder halten welche ihre Kids in die Kameras und meinen sie wären das tollste der Welt. Für welche Eltern sind das ihre Kinder denn nicht?

    • Groupi am 17.12.2016 07:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Grappli

      Ich bin auch nicht traurig, aber ihr Kommentar ist "langweilig". Schönen Tag noch.

    • Wakka am 17.12.2016 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Grappli

      Aus diesem Grund sollte man gar keinen Spass und Liebe vor der Kamera zeigen? Weil es für alle Eltern so ist? Unlogisch was sie da erzählen.

    einklappen einklappen