Auf Unterarm verewigt

11. Mai 2017 12:39; Akt: 11.05.2017 12:39 Print

Pietro hat seinen Alessio jetzt für immer bei sich

Seine Liebe zu Sarah ist zerbrochen. Nun gilt Pietros ganze Aufmerksamkeit seinem Söhnchen Alessio (1). Diese unterstreicht er jetzt mit einem herzigen Tattoo.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sein Sohn Alessio ist Pietros ganzer Stolz. Umso mehr, nachdem die Liebe zu Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) im vergangenen Herbst zerbrochen ist – wenn auch unfreiwillig.

Umfrage
Haben Sie Ihr Kind auch als Tattoo verewigt?
17 %
29 %
9 %
26 %
19 %
Insgesamt 876 Teilnehmer

Pietros Zuneigung zum einjährigen Filius geht unter die Haut. Auf Facebook hat der 24-jährige Sänger nun sein neues Tattoo präsentiert. Zu sehen ist sein rechter Unterarm, auf dem eine Kinderhand nach der eines Mannes greift.

«Du hast dieses Lächeln»

Dazu der Text: «You've got that smile, that only heaven can make.» Zu Deutsch: «Du hast dieses Lächeln, das nur der Himmel machen kann.» Es ist ein Zitat aus dem Song «Next 2 You» von Chris Brown. Er hatte den Track zusammen mit Justin Bieber aufgenommen.

Die Fans sind vom Resultat begeistert: «Oh mein Gott, ist das ein geiles Tattoo!», schreibt etwa Isabell Jamin. Und Jennifer Schnur meint: «Einfach unbeschreiblich schön umgesetzt!»

Kunstwerk komplett

Erst im Februar liess sich Pietro seinen Sohnemann auf dem rechten Arm verewigen – damals komplett mit Gesicht. Nun scheint das Kunstwerk fertig zu sein. Pietro will Alessio einfach stets und für immer bei sich behalten.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jamaika Jamal am 11.05.2017 13:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich frage mich....

    Nimmt mich wunder wie lange der ganze Rummel um Pietro und Sarah noch anhält.

    einklappen einklappen
  • R. Senn am 11.05.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kuckuckskind

    Und irgendwann kommt raus, dass der Bub gar nicht von ihm ist...

    einklappen einklappen
  • MärkiH am 11.05.2017 13:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts verstanden

    Wer um alles in der Welt ist Pietro?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ronny Förster am 12.05.2017 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kondome schützen.

    Sich ein Kind machen lassen und abgezogen! Echt schlau die Frau.Die typische Baby-Falle.Die Kinder sind dann bloss die Leid tragenden.Kondome schützen.

  • L.Viktor am 12.05.2017 10:11 Report Diesen Beitrag melden

    Kinder als Eltern

    Petro ist wie ein pubertierender Junge. Unglaublich wer heute alles Kinder auf die Welt stellt.

    • craziijH__ am 12.05.2017 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @L.Viktor

      Wäre er so Pupetierent, würde er sich nicht so um seine Sohn kümmern. Och habe davor respekt! Ich bin auch in seinem Alter und könnte das noch nicht.

    • Kitabetreuerin am 12.05.2017 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @craziijH__

      Um diesen Alessio würde ich mich sicher auch nicht kümmern wollen, aber es gibt auch sehr viele sympathische Kinder.

    • craziijH__ am 12.05.2017 19:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Kitabetreuerin

      Und das sagen Sie als Kitabetreuerin? Wieso denn nicht? Begründen Sie. Meinen Sie nicht sie sind im falschen Beruf?

    einklappen einklappen
  • linix2 am 12.05.2017 08:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alessio

    Hauptsache Alessio geht es gut!

    • LWApp am 12.05.2017 12:05 Report Diesen Beitrag melden

      LWApp

      Genau, das ist die Hauptsache.

    einklappen einklappen
  • smaily am 11.05.2017 21:33 Report Diesen Beitrag melden

    Comedy

    schade sind sie nicht mehr zusammen!! wieso? Pietro und Sarah war für mich eine der besten Comedy Shows die ich je gesehen habe!! der bessere Titel wäre gewesen. denn sie wissen nicht was sie tun!!

  • Karl Müller am 11.05.2017 19:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vatee &Mutter

    Der kleine Aleßio braucht Vater und Mutter. Wenn die beiden das nur begreifen würden!

    • Cedric K. am 12.05.2017 10:31 Report Diesen Beitrag melden

      Vater+Mutter bleiben

      Er hat doch beide, halt nur nicht mehr gleichzeitig. Das ist besser als die gedrückte Stimmung zu Hause und die Eltern meinen man als Kind merkt nichts. Meine Eltern sind "nur" wegen der Kinder zusammengeblieben und waren beide unglücklich, wir Kinder haben das extrem gespürt und mit 14 habe ich als Jüngster gemeint es wäre an der Zeit das jeder seinen Weg geht ich würde das nicht mehr aushalten..

    einklappen einklappen