Liebes-Wirrwarr

20. März 2017 11:22; Akt: 20.03.2017 11:22 Print

10 Indizien dafür, dass Kylie wieder single ist

Kardashian-Clan-Küken Kylie Jenner (19) und US-Rapper Tyga (27) sorgen für Verwirrung: Haben sich die beiden wieder mal getrennt? Oder sind sie noch ein Paar?

Bildstrecke im Grossformat »
Das letzte Social-Media-Lebenszeichen von Kylie and Tyga «in love» ist etwas mehr als vier Wochen alt. Seitdem herrscht Ebbe. Sind denn Kylie Jenner (19) und Rapper Tyga (27) überhaupt noch zusammen? Kylies Instagram-Posts sollen Licht ins Dunkel bringen. Folgende Indizien könnten darauf hindeuten, dass das Kardashian-Küken wieder single ist. Kylie arbeitet hartnäckig an ihrer Figur. Stetes Training und auf die Ernährung zu achten reicht offensichtlich nicht aus – «Tee Wraps» muss man sich auf den Bauch kleben, um in beneidenswerter Form zu bleiben! Das macht sie bestimmt nur, um ihrem vermeintlichen Ex-Freund zu zeigen, was für ein hübsches Figürchen ihm entgeht. Vielleicht handelt es sich aber auch einfach nur um einen lukrativen Werbe-Deal? Wer weiss das schon. Kylie Jenner posiert sexy im knappen Outfit. Okay, das macht sie sonst natürlich auch. Aber was hier auffällt, ist die grelle Farbe des Looks. Das leuchtende Gelb erfüllt (sonnen-)klar den Zweck, noch mehr Aufmerksamkeit (von heissen Single-Jungs? Von Tyga?) zu erhalten. Sie postet Bilder ihrer Kosmetik-Produkte. Damit zeigt sie, dass sie eine sehr hart arbeitende, junge Frau und in keinster Weise vom Erfolg und Vermögen eines «Königs der Goldketten» abhängig ist. «Work B*tch»-Sängerin Britney Spears (36) macht sie damit bestimmt stolz. Die Jüngste im Kardashian-Jenner-Clan schmeisst eine Pyjamaparty mit ihren Freundinnen. Um sich vom Trennungsschmerz abzulenken? Sie scheint allgemein gerade viel mit ihren Freundinnen unterwegs zu sein. Auf diesem Bild sieht es so aus, als würden sie ein Weingut besuchen. Nicht unbedingt der typische Hotspot für eine Kylie Jenner mit ihren Rich-Kid-Mädels. Raten wir nicht immer unseren von Liebeskummer geplagten Freunden, mal «etwas anderes» zu machen? Verdächtig. Gehen liebeskummergeplagte Frauen nicht gern exzessiv auf Frust-Shopping-Tour? Das finden Sie zu klischeebehaftet? Das können wir noch besser. «Geh raus in die Natur!», «Atme!», «Tanke Sonne!», «Nur zu Hause rumsitzen ist nicht gut für dich!» Kylie scheint genau diese Ratschläge von ihrem Umfeld erhalten zu haben ... ... und Sie sehen: Kylie nimmt sich die Ratschläge zu Herzen. Schliesslich hat so eine Trennung auch etwas Gutes: Man hat wieder einmal Zeit für sich und kann ganz genau auf sich selbst hören. Sie sind immer noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich doch bitte diese Ist-mir-egal-Attitüde an. Kylie protzt in letzter Zeit auf Social Media gern mit ihren fetten Schlitten. Ein sanfter, deutlicher Seitenhieb an Tyga, der ebenfalls ausgewiesener Sportwagen-Fan ist. Kylie kann auch allein Gas geben. So geht Kylie mal eben husch in die Stadt. Vielleicht geht ja auch die Fantasie etwas mit uns durch. Fakt ist: Kylie ist seit Wochen nicht mehr mit Tyga gesehen worden. Der Mann, der ihr auf den neusten Instagram-Posts am nächsten kommt, ist ihr Bodyguard.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lächerlich, lächerlicher, Kylie Jenner und Tyga – wer das Liebesleben der beiden mitverfolgt, dürfte momentan ziemlich ratlos sein. So auch wir, denn trotz grösster Bemühungen: Ihr Beziehungsstatus ist so klar wie der Himmel zum Wochenstart – so gar nicht.

Umfrage
Interessieren Sie sich für Kylie Jenner und Tyga?
16 %
19 %
65 %
Insgesamt 414 Teilnehmer

Dass der Reality-TV-Star und der selbsternannte «König der Goldketten» nicht gerade das Paradebeispiel für eine stabile Beziehung sind, ist bekannt. Schon mehrmals haben sie sich getrennt, nur um kurz später wieder verliebt auf Instagram und Snapchat zu posieren.

Das Durcheinander ist angerichtet

Doch die jüngsten Schlagzeilen machen die Verwirrung nun komplett. «Kylie hat Tyga den Laufpass gegeben», meldet zum Beispiel «Cosmopolitan». Gut, die beiden sind also getrennt. Doch dann berichtet das «Lifestylemag»: «Kylie möchte Tyga wirklich unbedingt heiraten. Die beiden sind seit Ewigkeiten ein Paar, und Kylie denkt, Tyga müsse den nächsten Schritt wagen.» Ja, was denn nun? Das «OK!»-Magazin vollendet das Chaos und titelt: «Hat Kylie Jenner schon wieder einen Neuen?»

Sowohl Kylie als auch Tyga haben sich noch nicht zum aktuellen Beziehungsstatus geäussert. Wir versuchen, Klarheit zu schaffen, und analysieren Kylies Instagram-Bilder seit dem letzten Bild mit ihrem «Bae», das sie vor rund fünf Wochen zum Valentinstag gepostet hat. Das Ergebnis sehen Sie in der Bildstrecke.

(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • DasEchteGipfeli am 20.03.2017 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unnötiges von heute

    Konnte heute nicht länger als bis 5:40 schlafen. Die gemeinsamkeit mit diesem Post? Interessiert keinen!

    einklappen einklappen
  • E.T.Petete am 20.03.2017 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    10 Indizien dafür dass...

    Ich könnte folgenden Beitrag liefern: 10 Indizien dafür, weslhalb ein zu gleichen Teilen mit Schinken und Ei belegtes Brot ein Ei-Schinken-Sandwich und nicht umgekehrt ist. Jemand Interesse?

    einklappen einklappen
  • Rodney McKay am 20.03.2017 11:34 Report Diesen Beitrag melden

    Hugh Mungus

    Der arme Rapper Tyga soll anscheinend Mühe haben, seine Tonträger loszuwerden. Bei solch finanziellen Einbussen, ist es klar, dass er zu normal wurde, für die ach so hart arbeitende, plastisch chirurgisch gepimpte Kylie...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Karli Schneckenschiss am 21.03.2017 12:19 Report Diesen Beitrag melden

    Auch ich bin wieder Single,

    vielleicht ergibt sich was!!!!

  • Al am 21.03.2017 10:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sorry... musste sein

    Wird die Welt sich schneller oder langsamer drehen, wenn Menschen ihres Schlags irgendwann sterben? Oder interessiert es die Welt nicht? Hmm, jap, ich habe mich entschieden: Ein Schmetterling oder ein Vogel, sogar eine Waldschnecke finde ich, haben eine höhere Faseinsberechtigung als Kylie.

  • Reto am 20.03.2017 18:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von wegen

    "Die hart arbeitende..." sicherlich arbeitet sie sehr hart für das wenige Geld, das sie dafür bekommt.Traurig!

  • E.T.Petete am 20.03.2017 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    10 Indizien dafür dass...

    Ich könnte folgenden Beitrag liefern: 10 Indizien dafür, weslhalb ein zu gleichen Teilen mit Schinken und Ei belegtes Brot ein Ei-Schinken-Sandwich und nicht umgekehrt ist. Jemand Interesse?

    • antonzum am 20.03.2017 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @E.T.Petete

      Ja ich, heute Abend, dann ist es noch frisch! Wann und wo? :-))

    • am 20.03.2017 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @E.T.Petete

      Nein, das esse ich nicht.

    • Liatia am 20.03.2017 22:41 Report Diesen Beitrag melden

      Ja!!

      Ja bitte! Das wäre spannender.

    einklappen einklappen
  • Tyga am 20.03.2017 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    HotKylie

    Klare Zeichen! Meine Chance wollte schon immer der erste Schweizer sein der Sie .... würde natürlich auch hart an ihrem Körper arbeiten