Cara Delevingne

18. Mai 2017 19:36; Akt: 18.05.2017 19:46 Print

«Heute Abend zeige ich euch meine Nippel»

von Lucien Esseiva - Topmodel Cara Delevigne ist nach Cannes gereist, um ihren neuen Werbespot für Magnum zu präsentieren. Dabei machte sie grosse Versprechungen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Cannes ist während des Filmfestivals immer die Hölle los. Diesmal prügeln sich die Fotografen aber bereits schon am Nachmittag an der Croisette um das beste Bild. Der Grund? Cara Delevingne (24) und Moschino-Chefdesigner Jeremy Scott (41) präsentieren im Zelt von Magnum ihren knalligen Werbespot für die neueste Eiskreation Magnum Double.

Jeremy Scott hat beim Werbeclip zum ersten Mal in seinem Leben Regie geführt, Cara Delevingne, mit der der Modedesigner schon lange eng befreundet ist, war dabei seine erste Wahl. Der Clip trägt die typische Scott-Moschino Ästhetik: knallige Farben, heftige Muster, wummerder Sound, Fabelwesen.

Cara Delevingne kam mit versteckter Glatze

Auf den Werbeplakaten streckt Cara im Tigerdress die Zunge raus. Ihr Signature-Gesicht halt. In Cannes gibt sie sich wenig wild, eher französisch elegant. Sie trägt ein kurzes schwarzes Kleid, ziemlich einfach Heels, eine goldene Pilotenbrille und zur Krönung ein rotes Berret, dass ihre Neu-Glatze neckisch verbirgt.

«Die Haare abzuschneiden war etwas vom befreiendsten, was ich jemals in meinem Leben gemacht habe», sagt sie zu ihrer neuen Frisur. Sie habe sich aber nur zu diesem Schritt entschieden, weil sie sich auch haarlos noch schön findet. Zum Schluss gibt Cara Delevingne den Journalisten ein Versprechen ab: «Wenn ihr heut Abend auch alle nackt an die Party kommt, dann zeige ich euch meine Nippel.»

Wie sich Cara als Glace-Model macht sehen Sie hier

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • T. Gerster am 18.05.2017 20:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich nicht

    wer will diese knöspchen schon sehen :)

    einklappen einklappen
  • Roger Rabiat am 18.05.2017 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Frau...

    ... mit dem bösen Blick und ihre Tuttelchen interessieren nicht...

    einklappen einklappen
  • mc webe am 18.05.2017 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    (S)Miley

    Wir sehen hier die Entwicklung von Cara zur nächsten Miley

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fee-nouille am 19.05.2017 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Natur

    Sie sieht toll aus . Möchte sie gerne mal ungeschminkt sehen ......aber die Magnum wird dadurch auch nicht besser :-)

  • Daens am 19.05.2017 06:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hahaha so ne lustige

    Coolsre frau ever!!

  • Dk10 am 19.05.2017 06:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Magnum?

    Hahah magnum die verkaufen doch eis? Und jetzt machen sie noch modenschau oder was? Ab sofort esse ich kein eis mehr der marke magnum

    • Sigs am 19.05.2017 10:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dk10

      bereits morgen wird magnum dich auf knien bitten wieder magnum zu essen, da der sonst entstehende imageschaden und umsatzausfall kaum zu beziffern wäre...

    einklappen einklappen
  • Mr. Mavic am 19.05.2017 00:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach Glace...

    Es geht hier um ein Glace... bin ich der einzige, der das ganze Theater hier hinterfragt? Ein GLACE! Magnum x Moschino... und die Leute scheinen auszurasten... OK, ich versuchs auch: Whiskas x Lasagne! Mist... da war Findus x Pferdesport wohl schneller... Leute: Echt jetzt? Es ist ein Glace! Und gut ist!

    • Daens am 19.05.2017 09:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mr. Mavic

      Alles nur Marketing

    einklappen einklappen
  • F. S. am 18.05.2017 23:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer

    Cara ist der Hammer. Bitte mehr von ihr.

    • Jipijipijeeeh am 19.05.2017 11:00 Report Diesen Beitrag melden

      Also wenn du einen Hammer willst,

      gehst besser in dem Baumarkt.

    einklappen einklappen