Wettbewerb

08. Oktober 2018 00:00; Akt: 05.10.2018 17:21 Print

Wer bekommt ein Gratis-Auto?

Der Autovermieter Hertz hat für sein Langzeit-Mietwagenangebot MiniLease Bewerber gesucht, die gerne einen Monat lang zum Nulltarif ein Auto fahren möchten. Wir stellen euch nun drei Projekte vor – die Community entscheidet, wer gewinnt!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Ein Fahrzeug, das man nur für ein paar Wochen oder Monate braucht, zum lückenlosen All-inclusive-Tarif mieten? Hertz MiniLease machts schon ab einer Mietdauer von 30 Tagen möglich. Zu attraktiven All-inclusive-Konditionen kann ein Auto aus der umfangreichen Hertz-Flotte gemietet werden. Versicherung, Strassenverkehrssteuer und die jahreszeitgerechte Bereifung sind genauso inklusive wie die Autobahnvignette. Einzig der Treibstoff läuft separat. Wird das Auto nicht mehr gebraucht, bringt man es einfach zurück oder tauscht es bei Hertz gegen ein anderes ein.

Wer fährt einen Monat lang gratis?
Wir haben Projekte gesucht, die dank einem kostenlosen Mietwagen Realität werden können – und es war nicht leicht, unter den zahlreichen Bewerbern eine Auswahl zu treffen. Jetzt stellen wir euch drei Bewerber mit ihren Projekten vor. Zwei von ihnen erhalten ein Auto, und diese Entscheidung überlassen wir euch:

Mit dem Samichlaus durch die Weihnachtszeit
Von Familien über Altersheime, Schulen bis hin zu Spitälern: «De Bärner Samichlaus» legt zusammen mit Esel und Schmutzli jedes Jahr weite Strecken zurück, um Gross und Klein glücklich zu machen. Manchmal etwas gar viel für das kleine Eselchen, das stets mit dabei ist und nicht selten für Lacher sorgt – ein
MiniLease-Fahrzeug würde dem Trio die Adventswochen erleichtern.

Fotosessions an unerreichbaren Plätzen
Fotografieren ist ihre Leidenschaft, und am liebsten lebt sie diese abseits der Zivilisation aus. Gar nicht so einfach, wenn man ohne Auto so gar nicht mobil ist – das soll sich mit einem MiniLease-Fahrzeug von Hertz ändern. Kira möchte mit einem Auto und ihrer Kamera die sonst für sie unerreichbaren Plätze der Schweiz
erkunden, um diese auf legendär schönen Fotos festzuhalten.

Der Nachwuchs kommt – aller guten Dinge sind drei
Zum dritten Mal wird Nedim Vater – die Vorfreude ist riesig, doch die Vorbereitungen treffen sich trotzdem nicht von allein. Das Babyzimmer will eingerichtet sein, die Geschenke der Babyshowerparty sollen noch vor der Geburt Ende Oktober bei ihm zu Hause ankommen. Ohne Auto gar nicht so einfach. Die
Lösung? Ein MiniLease-Fahrzeug von Hertz.

Teilnahmeschluss: 30. September 2018

Infos und Teilnahmebedingungen:
Die Bewerber, deren Projekte von der 20-Minuten-Community am meisten bzw. am zweitmeisten Stimmen erhalten, können das entsprechende Fahrzeug an jeder Hertz-Station in der Schweiz abholen. Nach einem Monat kann es entweder zurückgebracht oder über eine flexible Langzeitmiete weiterbenutzt werden. Die Teilnehmer müssen länger als ein Jahr im Besitz des Führerscheins sein. Bei der Teilnahme an der Verlosung muss die fahrende Person älter als 25 Jahre sein. Die Preise können weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Advertisement