Wettbewerb

12.10.2018 Print

Wettbewerb

Gewinne VIP Tickets für den grössten Party-Brand der Welt

Elrow kommt zurück nach Zürich. Der grösste Party-Brand der Welt macht erneut Halt im X-TRA und du kannst mit etwas Glück mit dabei sein.

Unter dem Motto «El Brownx» bringen die Spanier mit ihrem Partykonzept das ursprüngliche New York direkt nach Zürich. Zu erwarten sind eine spektakulären Show, ein einzigartiges Programm und eine Ladung Konfetti. Nic Fanciulli, De la Swing und die lokalen DJs Animal Trainer werden das X-tra zum Kochen bringen. Doch das ist noch nicht alles: Zusätzlich lädt ein weiterer Floor, gehostet von Hive Audio, zum Tanzen ein.

Gäste dürfen sich auf eine Show der Extraklasse freuen, wie es sie sonst nur in Ibiza gibt. Sichere dir jetzt die letzten Tickets und geniesse nochmals ein Stück Sommer.

Wettbewerb
Versuche dein Glück und gewinne bei unserer Verlosung zwei VIP-Tickets. Dieses VIP-Package bietet folgende Extras:

  • VIP-Terrasse auf dem Mainfloor mit besten Blick auf die Show
  • Extra-VIP-Eingang
  • Eigene Garderobe
  • VIP-Fumoir
  • Welcome-Drink



Teilnahmeschluss: 18. Oktober 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.