Wettbewerb

13. November 2017 00:00; Akt: 21.11.2017 16:36 Print

Deine Chance auf Tickets für Sam Smith in Zürich!

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter: Sam Smith veröffentlicht diesen Monat sein neues Album «The Thrill of It All». Im Mai kommt der Sänger für eine grosse, exklusive Headline-Show ins Zürcher Hallenstadion – klopfende Herzen und weiche Knie garantiert!

storybild
Fehler gesehen?

Am 3. November ist das neue Album «The Thrill of It All» von Sam Smith erschienen. Schon mit den ersten Singles «Too Good at Goodbyes» und «Pray» macht der britische Ausnahmesänger klar, dass er mittlerweile zu den ganz Grossen der Pop-Musik-Szene gehört.

Der Weg von Sam Smith geht immer weiter nach oben und das, obwohl er in seiner noch jungen Karriere bereits einiges erreicht hat. 2014 veröffentlichte er sein Debütalbum mit den Hits «Stay with Me» und «I'm Not the Only One». Überall auf der Welt platzierte er sich damit zuoberst in den Charts und gewann vier Grammys.

Auch in der Filmbranche konnte Sam Smith Erfolge feiern, und zwar mit seinem Beitrag zum James-Bond-Film «Spectre»: Für seinen Titelsong «Writing's on the Wall», der auch in den Radios rauf und runter lief und wohl allen ein Begriff sein dürfte, wurde er mit einem Oscar ausgezeichnet.

So hat sich Sam Smith mit seiner äusserst variablen und herrlich warmen Stimme schon längst in unsere Herzen gesungen. Du kannst diesen Ausnahmekünstler zusammen mit einer Begleitung am 9. Mai 2018 live im Zürcher Hallenstadion erleben! Nimm jetzt an der Verlosung von 15 x 2 Sitzplatz-Tickets teil.


[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 26. November 2017

Teilnahme: Ab 18 Jahren