Wettbewerb

30. Oktober 2017 00:00; Akt: 09.11.2017 13:22 Print

Be creative – dein Design auf dem Festivalbag 2018

Begehrt war er, der Festivalbag 2017 powered by 20 Minuten! Auch durch den Festival-Sommer 2018 wird uns dieses Must-have begleiten – wir suchen jetzt das perfekte Design. Sei kreativ und zeig uns, wie dein Sommer aussieht!

storybild
Fehler gesehen?

Im letzten Sommer war der Festivalbag powered by 20 Minuten der Renner unter den Festival-Gadgets. Alle wollten eines dieser stylischen Must-haves abstauben und den Openair-Promotern wurde der Bag regelrecht aus den Händen gerissen. Stundenlang tobten sich Festivalbesuchende in der Kreativ-Box am Gurten-Festival aus und bemalten mit viel Liebe zum Detail ihren Bag. Auch längst nach Festivalsaison-Ende sieht man ihn noch überall.

Nach diesem riesen Erfolg geht das heisse Teil natürlich in eine weitere Runde. Aber: Wie soll der Bag diesmal aussehen? Wir suchen ein einzigartiges Design!

Sei kreativ!
Tobe dich aus, gestalte dein Design, ganz wie es dir gefällt. Von abstrakt über realistisch, verspielt oder reduziert: Alle Stilrichtungen sind willkommen und deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kleiner Tipp: Besonders geeignet für den Druck sind grafische, grossflächige Designs.

Bring jetzt deinen Sommer aufs Papier und schick uns deinen Design-Vorschlag bis zum 12. November 2017. Das tollste Design schafft es auf den Festivalbag und wird im kommenden Sommer tausende Rücken zieren!

Gewinne Tickets!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ausserdem zehnmal zwei Tickets für ein Festival deiner Wahl!

Be creative – dein Design auf dem Festivalbag 2018

Teilnahmeschluss: 24. November 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.