Wettbewerb

07. Dezember 2017 09:11; Akt: 07.12.2017 10:21 Print

Gratis nach Grindelwald – und zurück

Wir verlosen 47 Tagestrips in das Schneeparadies Grindelwald. Mach mit – und bald gehts raus aus dem tristen Nebelmeer, rauf in die verschneiten Berge.

storybild
Fehler gesehen?

Lust auf Pulverschnee und Sonnenschein? Der Gedanke an die umständliche Anreise im Zug oder im eigenen Auto schreckt dich aber ab?

Wir haben das perfekte Angebot für dich: den «Skibus Grindelwald», der dich ab dem 23. Dezember 2017 bis zum 4. März 2018 jedes Wochenende bequem von Zürich nach Grindelwald bringt. Du brauchst nur die Ski oder das Snowboard zu schnappen und bei der Busstation Sihlquai in den Bus zu steigen. Die nervige Parkplatzsuche oder die Angst, in Vollmontur den Zuganschluss zu verpassen, entfallen damit.

In Zürich beginnt die Reise jeweils um 7 Uhr, damit alle Schneefreunde um 10 Uhr auf der Piste stehen und den ganzen Tag in den Grindelwaldner Bergen geniessen können. Weil zu einer Anreise in den meisten Fällen auch eine Rückreise gehört, ist diese selbstverständlich ebenfalls organisiert: Um 17 Uhr fährt dich derselbe Bus wieder bequem zurück nach Zürich. Pünktlich zum Abendessen bist du wieder in der Stadt – nach einem perfekten Tag im Schnee.

Und da Weihnachten bereits vor der Türe steht, beginnt die sensationelle Winter-Aktion mit einem tollen Geschenk für dich: Die Jungfrau Ski Region verlost exklusiv alle Plätze im Bus vom 23. Dezember. Obendrauf gibts noch den Skipass, Kaffee und Gipfeli am Morgen und ein Bierchen am Abend. Worauf wartest du noch? Nimm jetzt am Wettbewerb teil – und mit ein wenig Glück steht dem entspannten Tagestrip in die Berge nichts mehr im Weg.

Teilnahmeschluss. 17. Dezember 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

(dh)