Autsch!

11. November 2017 19:54; Akt: 11.11.2017 19:54 Print

Teenager kann Kopf um 180 Grad drehen

Muhammad Sameer Khan (14) aus Pakistan kann seinen Kopf drehen – und zwar um ganze 180 Grad! Sein Traum: eine Hollywood-Karriere in Horrorfilmen.

«Kopfverdreher» Muhammad Sameer ist extrem beweglich. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(if)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schreiberling am 11.11.2017 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Horror Film..

    Habe das Video angesehen.. Der Junge hat sein Ziel schon erreicht. den Horror Film hat er..

    einklappen einklappen
  • kunstraser am 11.11.2017 20:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    jeder kann es

    von links nach rechts sind es auch 180°

  • Zuger Länder am 11.11.2017 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Eine solche Karriere dürfte ihm sichrr sein. Hinter seinem Rücken darf niemand etwas schräges tun.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hundeführer am 13.11.2017 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    evt.für Schlangenfrau Nina Burri

    Dass wäre doch ein Künstler Partner für Nina Burri?

  • Gabriel am 12.11.2017 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Kann ich

    Kann ich auch.... von rechts nach links schauen 180 grad XD

  • Single am 12.11.2017 07:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geht leider nicht

    Es gibt Männer die können sich selbst einen Bla.... Ich habe es auch schon versucht. Leider klappt es bei mir nicht.

    • Eveline B. am 12.11.2017 16:16 Report Diesen Beitrag melden

      @Single

      Komm vorbei, ich helfe immer gerne wo ich kann. Gruss Eveline :o

    • Single am 12.11.2017 22:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Eveline B.

      Schön, das macht es natürlich viel einfacher und auf die nicht ganz ungefährlichen Verrenkungsübungen könnte ich auch verzichten. Komme gerne vorbei. Danke und Gruss

    • Martin am 13.11.2017 08:54 Report Diesen Beitrag melden

      @Single

      Frauenlippen sind doch viel besser als Männerlippen. Ok ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich Nehms einfach mal an ^^

    einklappen einklappen
  • Ja, Gruselig am 11.11.2017 23:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ob das gesund ist?

    Die Einschränkung in der Kopfdrehung ist eine Sicherheit für das Rückenmark. Wäre schön gewesen wenn im Bericht stehen würde ob er andere Wirbelknochen hat, wie eine Eule, oder ob er sonst ein medizinisches Problem hat wie zu wenig Stützung durch Muskeln und Sehnen oder defekte Knochen. Schade steht dazu nichts. So wie er durch die Arme gestiegen ist sieht es nach schlechten Sehnen und Gelenken aus.

    • Bartli am 12.11.2017 15:09 Report Diesen Beitrag melden

      Warum muss man solches breitschlagen

      Auf derart Bilder kann ich verzichten aber was tun Menschen nicht alles für Aufmerksamkeit und Geld. Würde niemandem anraten dies nachzuahmen.

    einklappen einklappen
  • Fritz am 11.11.2017 22:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ts

    Ihhhh ich kann das auch 180 grad von links nach rechts