Auf offener Strasse

19. Mai 2017 15:59; Akt: 19.05.2017 15:59 Print

Dieb will Velo von fahrendem Auto stehlen

Dreister Diebstahlversuch in London. Ein Dieb macht sich an einem 3000 Franken teuren Velo zu schaffen, das an einem fahrenden Auto befestigt ist.

Ging gewaltig schief: Der Diebstahlversuch mitten in London. (Video: Tamedia/Acitve San)
Fehler gesehen?

(ap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jan1987 am 19.05.2017 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fahrer

    wieder mal spannen das der hintere Fahrer einfach gar nichts macht. Ist ja nicht sein Fahrrad

    einklappen einklappen
  • gloria derungs am 19.05.2017 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja... so lustig ist das nicht

    cool wärs doch gewesen, wenn ihm das nachfolgende auto über sein liegengelassenes fahrrad gefahren und es nur noch schrott wäre.

    einklappen einklappen
  • sagamol am 19.05.2017 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und niemand schaut hin

    Traurig ist auch, dass z.B. der oder die Fahrer/in im hinteren Auto gar nicht reagiert hat. Zivilcourage wäre hier angebracht gewesen. Aber die meisten Leute haben zwar ein grosses Maul, aber im Ernstfall ziehen sie den Schwanz ein. Rechtsempfinden interessiert heutzutage nur noch wenn es einem selber betrifft. Ansonsten lieber weg schauen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 19.05.2017 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leider

    Leider

  • gloria derungs am 19.05.2017 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja... so lustig ist das nicht

    cool wärs doch gewesen, wenn ihm das nachfolgende auto über sein liegengelassenes fahrrad gefahren und es nur noch schrott wäre.

    • gloria derungs am 19.05.2017 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Asterix

      ja aber auch wenn s geklaut ist, dann heissts laufen...

    • Migu am 19.05.2017 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @gloria derungs

      hab das gleiche gedacht.

    einklappen einklappen
  • Flørigni am 19.05.2017 17:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So viele Möglichkeiten

    Vorwärtsfahren und dann Vollbremsung xD

  • jan1987 am 19.05.2017 16:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fahrer

    wieder mal spannen das der hintere Fahrer einfach gar nichts macht. Ist ja nicht sein Fahrrad

    • Vato am 19.05.2017 18:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @jan1987

      Er gibt Lichthupen nachdem alles vorbei ist.

    einklappen einklappen
  • sagamol am 19.05.2017 16:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und niemand schaut hin

    Traurig ist auch, dass z.B. der oder die Fahrer/in im hinteren Auto gar nicht reagiert hat. Zivilcourage wäre hier angebracht gewesen. Aber die meisten Leute haben zwar ein grosses Maul, aber im Ernstfall ziehen sie den Schwanz ein. Rechtsempfinden interessiert heutzutage nur noch wenn es einem selber betrifft. Ansonsten lieber weg schauen.

    • Sonnenschein am 19.05.2017 16:48 Report Diesen Beitrag melden

      Bewaffnet

      Haben Sie mal daran gedacht, dass er vielleicht eine Waffe bei sich haben könnte und Sie dann selber in Gefahr gebracht haben, "nur" wegen eines Velos?

    • Velocam am 19.05.2017 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @sagamol

      Der hintere hätte zumindest hupen können. Sollte auch mal über paar Kameras im Auto nachdenken.

    • Mountainpixels2 am 19.05.2017 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sonnenschein

      es geht ums Prinzip

    einklappen einklappen