Hallo, Adrenalin

04. Februar 2018 08:51; Akt: 04.02.2018 09:31 Print

Die längste Seilrutsche der Welt ist eröffnet

Adrenalin-Junkies, aufgepasst: Wer einen besonderen Kick sucht, sollte die Koffer packen und ins Emirat Ras al-Khaimah reisen. Dort wartet die längste Zipline der Welt.

Auf der knapp drei Kilometer langen Strecke erreichen Passagiere Geschwindigkeiten von bis zu 150 km/h. (Video: KameraOne)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(kle)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Wolf am 04.02.2018 09:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verboten was Spass macht

    Wäre auch etwas für uns in den Bergen - da wir jedoch zu viele "Nein - Sager" und Miesmacher in der Schweiz haben, wird daraus leider nichts. Man könnte schliesslich ja noch Spass haben...

    einklappen einklappen
  • Mani Motz am 04.02.2018 09:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht bei uns?

    Das wäre was für die Schweiz. Das Gelände dazu ist ideal.

    einklappen einklappen
  • peter71 am 04.02.2018 09:18 Report Diesen Beitrag melden

    und das schönste ist..?

    die wundervolle landschaft:)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alex am 04.02.2018 18:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Costa Rica

    Ich würde Costa Rica oder Brasilien empfehlen, die sind zwar nicht ganz soo lange aber auch genug lange und dafür die Aussicht über und mitten durch den Regen viel, viel schöner als über diese Einöde hinweg hier in diesem Video

  • Perikles am 04.02.2018 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Bei uns könnte der Tourismus davon profitieren und auch für Schweizer wärs fun. Aber nein, wir haben leider zu viele Miesemacher hier die alles ablehnen was Spass macht.

  • Flufli am 04.02.2018 17:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    und wie teuer ist dieser Spass? ich würde es sehr gerne tun!

    • Jack am 04.02.2018 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Italien

      in mein Dorf in Italien pietrapertosa gibt's seit glaub fast 10 Jahren so was. der Hammer und Mega Aussicht und nicht so Wüste. kostet 40 Euro und mit 2 Flüge

    einklappen einklappen
  • Andy W am 04.02.2018 16:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Runter?

    Wie kommt man von der Zielplattform wieder runter?

  • Tom Schmitt am 04.02.2018 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brugg

    Könnte das sicher bauen. Werbung inklusive.