Spektakulärer Abflug

13. November 2017 11:19; Akt: 13.11.2017 11:19 Print

Crash bei Tempo 320

Ein Pilot verliert bei einem Powerboat-Rennen die Kontrolle über sein Boot. Wie durch ein Wunder wird niemand verletzt.

Glück im Unglück: Der Pilot konnte unverletzt gerettet werden. (Video: Tamedia / Kevin Karolewicz via Storyful)
Fehler gesehen?

(ap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Seher, da nichts zum Lesen gefunden am 13.11.2017 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glaubt ihr ja selbst nicht

    320? - Und das Plagieren ist dann schon eingerechnet?

  • obdshop am 13.11.2017 11:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tempo??? 320?? Was!? Meter pro stunde??

    Also wenn das tempo 320 ist fahre ich dann auf der autobahn bei tempolimt 80km/h auch mindestens 320 ... top titel Crash bei Tembo 320

  • Driver am 13.11.2017 12:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    320???

    Nie im Leben sind das 320! Sieht eher nach 80-120 aus.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Florian am 14.11.2017 13:53 Report Diesen Beitrag melden

    So nebenbei

    Bootrennfahrer neigen/haben (zu) vermehrt Hämorrhoiden. Auch Autorennfahrer.

  • hst am 14.11.2017 06:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unnötig

    Da gibt es nur einen Kommentar dazu. Solche Rennen sind genau so Schwachsinn und nicht mehr Zeit gemäß wie Autorennen. CO2-Abgabe und andere Strafsteuern lassen grüssen.

  • Weni am 14.11.2017 04:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nie und nimmer

    320 kmh nie und nimmer!!!, Das wäre viel schneller, die waren gerade erst gestartet!

  • Peter am 13.11.2017 23:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unterschied

    Zwischen "Unfall bei 320 km/h" und "die Boote fahren bis zu 320 km/h" gibt es noch einen grossen Unterschied. Ich denke, dass das in dem Film sicher nicht nach Höchstgeschwindigkeit aussieht.

  • Kenner am 13.11.2017 23:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Casiraghi Ehemann von Prinzessin Caroline..

    ...von Monaco, ist vor Jahren dabei umgekommen. Die fahren wirklich 320 km.