Tankwart zückt Feuerlöscher

12. Oktober 2017 19:39; Akt: 12.10.2017 19:39 Print

Rauchen an der Zapfsäule? Nicht mit ihm!

Ein junger Mann weigert sich, an einer Tankstelle in Bulgarien seine Zigarette zu löschen. Also greift der Tankwart zu drastischen Mitteln.

Der Tankwart in Sofia fackelt nicht lange. (Video: Tamedia/Caters via AP)
Fehler gesehen?

(ap/20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Säuli Grinsen am 12.10.2017 19:55 Report Diesen Beitrag melden

    Bester Mann

    Dem Mann gehört einen Orden verliehen.

    einklappen einklappen
  • alexlomismo am 12.10.2017 19:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation!

    Als Raucher muss ich sagen: zurecht... super gemacht! Wie weich in der Birne muss man sein, um an einer Tankstelle zu rauchen! Leider sehe ich sowas auch immer wieder bei uns in der CH.

    einklappen einklappen
  • Fere A. am 12.10.2017 19:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Richtig so

    heute reagieren viele nicht mehr auf einen eigentlich vernünftigen Dialog, deshalb muss man oft direkt handeln, geht bei mir auch so!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Chrigulus am 13.10.2017 23:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hahhhaha

    Der hammer. Wer provoziert verliert meistens wie bei mir. Ev. Ist der Tamkwart von Sternzeichen Skorpion

  • Alberto am 13.10.2017 22:17 Report Diesen Beitrag melden

    Rauchen im Kino

    Vor etwa 15 Jahren sass ich im Kino Corso in Zürich. Als die Vorfilme anfingen, zündete ein Jüngling neben mir eine Zigarette an. Ich forderte ihn 3 oder 4 Mal auf, die Zigarette zu löschen. Er antwortere A) "Du bist nicht mein Vater" und B) "Es steht nirgendwo, dass man nicht rauchen darf". Als er wieder einen Zug nehmen wollte, drückte ihm ihm spontan mit der flachen Hand die Zigarette ins Gesicht. Leider hatte er dann Nasenbluten, obwohl ich nicht fest zugeschlagen hatte - mehr ein Klapps, der die Zigarette vernichten sollte.Ausserdem hatte ich ihn mindestens 3 Mal gewarnt.

  • Alfred A. am 13.10.2017 18:32 Report Diesen Beitrag melden

    Gefahr gebannt

    Die Zigi dürfte keinen Schaden mehr anrichten. Die ist aus.

  • Marten am 13.10.2017 17:17 Report Diesen Beitrag melden

    Der Tankwart....

    wird Freude an der Rechnung für die Reinigung oder möglicherweise einen Neuwagen haben...nach dem Pulverlöscher wird der Wagen ziemlich Schrott sein (sehr Korrosionsfördernd)...ich find's übertrieben er hätt ihm auch einfach die Zigi weg nehmen oder mit Wasser übergiessen können...ausserdem ist der Pulverlöscher auch nicht grad gesundheitsfördernd...

    • R.C. am 13.10.2017 17:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Marten

      Kommt noch dazu, dass man im freien eine Zigarette in einer Benzinlache löschen kann.

    einklappen einklappen
  • Leser am 13.10.2017 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammervideo!!!

    Hab es mir sicher schon 10mal angeschaut und musste jedesmal laut lachen. Genial, wie der Tankart gemütlich den Löscher entriegelt und der bekiffte Typ kriegt nichts mit... und dann! Also das Video hat eine gewisse Eleganz finde ich :-))