Ring rollt ins Wasser

05. Januar 2017 22:13; Akt: 05.01.2017 22:13 Print

Der dümmste Ort für einen Heiratsantrag

Isaiah Adams bittet um die Hand seiner Freundin Grace vor einem Wasserfall im US-Staat Maryland. Dumm nur, dass dabei der Ring zu Boden fällt.

Die Freude war zunächst gross, dann war der Ring weg. (Video: Youtube/Inside Edition)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Isaiah Adams hätte sich keine romantischere Kulisse für einen Heiratsantrag aussuchen können. Vor wenigen Tagen brachte der junge Mann seine Freundin Grace zu den Cunningham Wasserfällen im US-Staat Maryland. Nach ein paar Fotos ging er plötzlich auf die Knie und bat Grace, ihn zu heiraten. Während er die Schachtel mit dem Verlobungsring öffnete, sagte die zu Tränen gerührte Frau ja.

Umfrage
Ein Heiratsantrag vor einem Wasserfall ... wie finden Sie das?
48 %
39 %
13 %
Insgesamt 601 Teilnehmer

Doch dann geschah das Unfassbare: Als Grace den Ring aus der Schachtel nahm, fiel dieser herunter – und rollte direkt in die Wasserfluten. Die beiden rannten dem Schmuckstück nach – vergebens. Der Ring blieb unauffindbar.

«Ich guckte ihn an, der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben», erzählte Grace der TV-Sendung «Inside Edition». Heiraten werden sie trotzdem, sagen die Verlobten. Isaiah Adams nimmt die Panne mit Humor – auch wenn der Ring ihn zwei Monatssaläre gekostet hat.

(kle)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr. Love am 06.01.2017 00:55 Report Diesen Beitrag melden

    TV

    Kein Problem, einfach Fisch bei der Migros kaufen!

  • liebe am 05.01.2017 22:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wahe Liebe

    trotzdem süss! :) Ich wünsch den beiden alles Gute!

  • seven am 06.01.2017 10:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    good luck

    und so meine Lieben, entstand der Film, der Herr der Ringe

Die neusten Leser-Kommentare

  • Thomas am 06.01.2017 17:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die spinnen

    Zwei Monatsgehälter? Entweder verdient er extrem wenig oder dann ist es einfach übertrieben. Die Leute denken immer die Ehe halte länger! Geld liber für den Scheidungsanwalt auf die Seite legen!

  • Chrisi am 06.01.2017 17:32 Report Diesen Beitrag melden

    Zwei Monatssaläre sind nichts

    tja die kommenden Jahre werden ihn noch viel teurer zu stehen kommen! Dazu muss sie nicht mal was verlieren ;-)

  • seven am 06.01.2017 10:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    good luck

    und so meine Lieben, entstand der Film, der Herr der Ringe

  • Smeagol am 06.01.2017 09:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Schaaatz ....

    Ich hab ihn gefunden! Aber Er ist extrem schwer, am besten werfe ich ihn irgendwo in einen glühenden Vulkan.

  • FN am 06.01.2017 08:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gefunden

    Der Ring wurde gefunden. Ich sah es um Film "Herr der Ringe"