«Stranger Things»-Trailer

15. Oktober 2017 11:09; Akt: 15.10.2017 15:43 Print

So geheimnisvoll wird die zweite Staffel

Am 27. Oktober geht es mit «Stranger Things» weiter. Der neue Trailer zeigt: Staffel zwei wird noch düsterer.

Offizieller Trailer zu «Stranger Things», Staffel 2 (Quelle: Netflix/Youtube).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit diesem Erfolg hatte eigentlich niemand gerechnet: «Stranger Things» gilt als der Überraschungs-Serienhit des Jahres 2016. Zahlreiche Preise hat die Netflix-Produktion schon eingeheimst, darunter etwa einen Award als Show of the Year bei den vergangenen MTV Movie & TV Awards im Mai in Los Angeles.

Umfrage
Sind Sie ebenfalls ein Fan von «Stranger Things»?

Am 27. Oktober geht es nun endlich weiter mit Staffel zwei. Nicht ganz zufällig hat Netflix den Trailer dazu am vergangenen Freitag, den 13. veröffentlicht – die neuen Folgen scheinen noch düsterer zu werden.

Bedrohung durch das Schattenmonster

Im Zentrum der Handlung steht zum einen Will (Noah Schnapp, 13): Er wurde zwar aus dem Paralleluniversum befreit, doch kämpft er sichtlich mit Nachwehen, obwohl seine Mutter bemüht ist, einen normalen Alltag zu gestalten. Derweil dürfte Elevens Rolle (Millie Bobby Brown, 13) an Gewicht gewinnen. Und da ist dann auch noch das Schattenmonster, das Will an Halloween gesehen hat.

Neun Folgen umfasst die zweite Staffel, die alle auf einmal veröffentlicht werden. Fans der Serie können den Start kaum erwarten: «Gut gemacht, Netflix», schreibt ein User auf Youtube. Den neuen Trailer sehen Sie oben.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • I_AM_VAMPIRE am 15.10.2017 23:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    love netflix

    netflix hat wircklich super serien. zb sense 8 und vorallem from dusk till down ( viel besser als der film)

    einklappen einklappen
  • Sebastian Müller am 16.10.2017 02:02 Report Diesen Beitrag melden

    Spannend...

    Finde es toll solche Dinge! Hangar18b befasst sich auch mit spannendem..

  • Gerry am 15.10.2017 16:01 Report Diesen Beitrag melden

    Dauerwerbesendung

    Habe gerade die penetrante Dauerwerbesendung von Netflix auf Tilllate gesehen und jetzt ist sie endlich auch hier.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sebastian Müller am 16.10.2017 02:02 Report Diesen Beitrag melden

    Spannend...

    Finde es toll solche Dinge! Hangar18b befasst sich auch mit spannendem..

  • I_AM_VAMPIRE am 15.10.2017 23:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    love netflix

    netflix hat wircklich super serien. zb sense 8 und vorallem from dusk till down ( viel besser als der film)

    • Alumdria841 am 16.10.2017 00:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @I_AM_VAMPIRE

      Leider haben sie Sense8 abgesetzt und für das hasse ich Netflix. Nur Dank den Fans gibt es jetzt noch eine letzte Folge.

    • jjoel am 16.10.2017 10:44 Report Diesen Beitrag melden

      sense 8

      bin ich gerade am schauen finde sie auch super, es stören mich aber paar dinge. zb die 2 minütigen intro und die komischen serien längen eine folge dauert 50min die nächste 1h die eine sogar 2.5h?!

    • Rhino am 16.10.2017 10:47 Report Diesen Beitrag melden

      Sense8

      Sense8 wurde doch nach zwei Staffeln leider abgesetzt...Fand es auch mega spannend.

    • I_AM_VAMPIRE am 16.10.2017 15:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Alumdria841

      was? neeein, hab gerade mit der 2 staffel angefangen. netflix hat einige super serien, ich empfähle, from dusk till down, ich fand die serie so toll das ich es innerhalb von 1 monat durchgeschaut habe.

    • I_AM_VAMPIRE am 16.10.2017 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @jjoel

      hmmmmm.... also das bei mir wird die intro automatisch übersprungen. sollte glaub ich anfangs einer serie stehen, intro überspringen, danach wird das intro immer automatisch übersprungen.

    einklappen einklappen
  • Gerry am 15.10.2017 16:01 Report Diesen Beitrag melden

    Dauerwerbesendung

    Habe gerade die penetrante Dauerwerbesendung von Netflix auf Tilllate gesehen und jetzt ist sie endlich auch hier.