Lawrence fragt Kardashian

06. November 2017 18:06; Akt: 06.11.2017 18:06 Print

Jennifer entlockt Kim pikante Details

Schauspielerin Jennifer Lawrence schlüpfte für einmal in die Rolle der Talkmasterin. Rede und Antwort stand ihr Kim Kardashian.

Bildstrecke im Grossformat »
«Wieso darf ich nicht dein nächstes Kind austragen, Kim?» Fragen wie diese stellte Jennifer Lawrence (27) dem Reality-Star Kim Kardashian (37). Die Schauspielerin sprang für Jimmy Kimmel (49) als Gast-Gastgeberin bei dessen Show «Jimmy Kimmel Live!» ein. Und quetschte dabei ihren Gast ganz schön aus. «Ich überlege es mir für das nächste Mal», meinte Kim dann übrigens auf die Frage von Jennifer. «Trägst du manchmal Socken im Bett?» «Ja, jeden Abend!», so Kim. Da sie mit Kim befreundet ist, konnte Jennifer Lawrence auch unangenehmere Fragen stellen. Etwa diese hier: «Furzen Kanye und du voreinander?» «Wovon redest du, ich furze nicht!», antwortet Kim darauf. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Jennifer Lawrence ein grosser Kardashian-Fan ist. In der Show präsentiert sie ihrem Idol deshalb auch ein Familienfoto, auf dem sie sich kurzerhand reingeklebt hat. «Let's talk business, Kim, was hat es mit diesem Dildo auf sich, den du verkaufst?», fragt Jennifer. Natürlich sei das kein Dildo, sondern ein Make-up-Accessoire, klärt Kim auf. Kurze Zwischenfrage: «Was hältst du davon, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen sein sollen, Kim?» – «Das wäre doch süss», meint der Reality-Star dazu. Jennifer fragt: «Wer von deinen Schwestern verlor als Erste ihre Jungfräulichkeit?» «Wahrscheinlich ich!», meint Kim dazu. «Mal ehrlich, dein verrücktester Ex war doch sicher Kris Humphries», kommentiert Lawrence das vergangene Liebesleben von Kim. Der Basketballspieler war 2011 insgesamt 72 Tage mit Kim Kardashian verheiratet. «Wen würdest du, wenn du müsstest, von deinen Geschwistern zuletzt umbringen, Kim?» «Khloé!», schiesst es aus dem TV-Reality-Star heraus. Sie würde sich sehr gut mit ihrer Schwester verstehen – auch wenn Khloé momentan ähnliche Farben und Styles benutze, wie sie das gern mache, so Kim. Auf die Frage, was denn das Verrückteste an ihrem Ehemann Kanye West sei, meint Kim: «Er hat die Fähigkeit, zu jeder Zeit und überall einzuschlafen.» «Hat Kanye schon mal Songs über dich geschrieben, von denen wir nichts wissen?» Es gibt sie, meint Kim dazu, allerdings wurden sie nie veröffentlicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie kann einfach alles. Der «Hunger Games»-Star Jennifer Lawrence (27) sprang für Talkshow-Host Jimmy Kimmel (49) ein – und schmiss einen Abend lang dessen Sendung.

Umfrage
Furzen Sie vor Ihrem Partner?

Als Showmasterin stellte Lawrence ihr bisher unbekanntes Talent unter Beweis: Sie ist nicht nur eine gewiefte Unterhalterin, auch unangenehme Fragen weiss die Oscar-Preisträgerin gekonnt zu platzieren. Ausgequetscht wurde in der Talkshow das Reality-TV-Schwergewicht Kim Kardashian (37).


Dem Gast-Gastgeber zugute kam dabei bestimmt, dass beide Frauen befreundet sind — Jennifer war vor zwei Wochen zum Abendessen bei Kim und deren Familie eingeladen. So ging Jennifer ohne falsche Schüchternheit auf Kim zu. Und kitzelte einiges aus ihr heraus.

Die besten Fragen und Antworten lesen Sie in der Bildstrecke.

(hau)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Manuel Fernsndez am 06.11.2017 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oops

    Autsch. Klingt jetzt doof aber dachte die jennifer lawrence hätte etwas mehr Geschmack. Sie ist ein riesen Fan von den Kardashians....naja wenigsten ist sie ehrlich und ich hab ein Schauspieler mehr auf meiner ''Liste'' die ich nicht ernst nehmen kann/will. cheeers keine ahnung warum ich diesen Artikel gelesen habe.

    einklappen einklappen
  • Daniel Schuders am 06.11.2017 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    Traumfrau

    Jennifer Lawrence, ja diese wunderschöne Frau dürfte mich gerne mal zum Essen einladen. :-)

  • Italo Macho am 06.11.2017 23:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top

    Jennifer hat einfach die topfigur überhaupt. Kein vergleich zum monster hintern von kim.

Die neusten Leser-Kommentare

  • RicBellini am 07.11.2017 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nehme sie beide

    Ich sehe da gibt präferenzen. Mir gefallen optisch beide und smart sind sie auch. Erfolg macht zudem sexy!

  • Italo Macho am 06.11.2017 23:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top

    Jennifer hat einfach die topfigur überhaupt. Kein vergleich zum monster hintern von kim.

  • Manuel Fernsndez am 06.11.2017 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    oops

    Autsch. Klingt jetzt doof aber dachte die jennifer lawrence hätte etwas mehr Geschmack. Sie ist ein riesen Fan von den Kardashians....naja wenigsten ist sie ehrlich und ich hab ein Schauspieler mehr auf meiner ''Liste'' die ich nicht ernst nehmen kann/will. cheeers keine ahnung warum ich diesen Artikel gelesen habe.

    • jennifer am 06.11.2017 19:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Manuel Fernsndez

      na ja, die jennifer war doch immer schon ne zicke vor dem herrn. ausser das ihr 20 mio für einen film zu wenig ist, hab ich von der noch nicht viel schlaues mitbekommen...

    • livia am 06.11.2017 20:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Manuel Fernsndez

      ist immer lustig wie viele leute diese damen plötzlich persönlich kennen. herzig. hatte ich früher auch mit der kelly family obwohl ich nie mit ihnen gesprochen habe.

    einklappen einklappen
  • Daniel Schuders am 06.11.2017 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    Traumfrau

    Jennifer Lawrence, ja diese wunderschöne Frau dürfte mich gerne mal zum Essen einladen. :-)