Eklat bei «Der Bachelor»

14. November 2017 13:04; Akt: 14.11.2017 13:04 Print

Hier schüttet Chelsea Champagner über Julia

In Folge 5 der aktuellen «Bachelor»-Staffel kam es am Montag zu einem Streit zwischen zwei Kandidatinnen: Chelsea bekleckerte sich dabei nicht mit Ruhm, dafür Julia mit Schampus.

Julia kann bleiben, Chelsea muss gehen: Bachelor Joel hatte in Folge 5 keine Rose für die Zürcherin. Ihre Reaktion darauf sehen Sie im Video. (Video: Tamedia/3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Was machen Sie, wenn Sie wütend sind auf jemanden?

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alles wird gut am 14.11.2017 13:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peino, peino

    Eine primitivere Sendung kann man wohl nicht mehr produzieren. Wenn wenigstens die Frauen noch einigermassen hübsch wären!

    einklappen einklappen
  • migno m am 14.11.2017 13:17 Report Diesen Beitrag melden

    0 Charakter

    Ehrlich gesagt habe ich mich darüber amüsiert aber diesem Mädchen (Chelsea) würde ich niemals vertrauen. Wünsche ihr viel Glück ihren Ruf zu retten.

  • Adrian Müller am 14.11.2017 13:20 Report Diesen Beitrag melden

    Antwortmöglichkeit fehlt

    Die Antwortmöglichkeit "Ich schaue solches billiges Soaptheater nicht" fehlt

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jxvxbn am 15.11.2017 07:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bestimmt

    Alles gespielt

  • Schreiberling am 14.11.2017 17:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles nach Script..

    Wir geben uns am Montag die Trash Sendung. In dieser Staffel sind die Protagonisten sehr schlechte Schauspieler. Man merkt, dass viele Szenen gestellt sind.. Dennoch ist es irgend wie lustig..

  • Bartli am 14.11.2017 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich solcher Müll

    Sie repräsentieren wohl einen Teil der Gesellschaft sehr gut, ist offensichtlich. Meine Glotze ist ausgestiegen und das ist gut so aber so was hätte ich mir so oder so nicht angetan.

  • CptMcROFLcopter am 14.11.2017 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisch

    Keien Manieren und anständiges Deutsch spricht Chelsea auch nicht. Was soll man anderes von Kandidatinnen solcher Sendungen erwarten.

  • Guschtaff am 14.11.2017 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Julia, auch die Hirnlose genannt 

    Die arme Julia! Ich habe so Mitleid mit ihr! (Dass sie so ein dum ist, bei diesem dreck überhaupt mitzumachen)