Starticket

20. März 2017 18:24; Akt: 20.03.2017 18:25 Print

Snoop Dogg Jurymitglied bei «The Dance»

Die zehn der weltbesten Urban Dance Crews stehen bei «The Dance» auf der Bühne - und Snoop Dogg sitzt in der VIP-Jury.

storybild
Fehler gesehen?

Nach dem bereits Breakdance-Superstar Roxrite als Teil der Technical Jury angekündigt wurde, kommt eine weitere Ikone dazu: Rapper und Kult-Kiffer Snoop Dogg (45). Er wird in der VIP-Jury bei «The Dance» sitzen. Während der Show performt der Meister des G-Funk zwei Songs und im Anschluss soll Snoop auch die After-Show-Party besuchen. Dort werden auch internationale Acts wie der New Yorker DJ Tony Touch oder DJ Renegade aus London auftreten.

Am 20. Mai wird «The Dance» im Hallenstadion bereits zum zweiten Mal durchgeführt. Gehostet wird die Show erneut von John Agesilas und TV-Moderatorin Serap Yavuz.


(Quelle: Youtube/THE DANCE)

Jetzt Tickets bei Starticket sichern!

(ow)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 20.03.2017 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Snoop dogg

    Er ist der beste

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 20.03.2017 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Snoop dogg

    Er ist der beste

    • Helge Strichen am 22.03.2017 00:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marko 32

      Ja, aber weit hinter 2Pac, er war der Beste!

    einklappen einklappen