Starticket

11. Oktober 2018 17:45; Akt: 11.10.2018 23:04 Print

Hecht im Höhenflug

von Benjamin Stuber - Restlos ausverkaufte Shows und ein stetig wachsendes Publikum unterstreichen den Erfolg der begehrten Schweizer Live-Band Hecht.

Fehler gesehen?

An insgesamt 11 Festival konnte die Schweizer Erfolgsband dem Publikum in diesem Jahr einheizen. Durch ihre energiegeladenen und überaus überzeugenden Auftritte haben die Musiker von Hecht eindrücklich unter Beweis gestellt, weshalb sie derzeit zweifellos zu den erfolgreichsten Schweizer Live-Bands zählen.

Nach einem mehr als erfolgreichen Frühling und Sommer, haben Hecht nun den nächsten grossen Erfolg zu verbuchen – nach der restlos ausverkauften Tour im Frühling, ist nun auch die jetzt beginnende Herbst-Tour 2018 mit 15 Club-Shows bis aufs letzte Ticket ausverkauft. Die einzig logische Steigerung zu diesen ausverkauften Shows und dem grossen Erfolg im Jahr 2018 ist nun der Sprung zur grössten Hecht-Party überhaupt – Hecht erobern das Hallenstadion.

Am 26.10.2019 wird das Hallenstadion zum Versammlungsort für all jene Fans, welche in den letzten Jahren zahlreich an die Konzerte pilgerten, sich die Füsse vor den Bühnen wund tanzten und massgeblich dazu beigetragen haben, dass Hecht ihren Bubentraum vom Hallenstadion egalisieren können. Tickets für die Show im Hallenstadion gibt es bei Starticket im Vorverkauf.
Jetzt Tickets rechtzeitig im Vorverkauf sichern