Starticket

06. Dezember 2017 17:06; Akt: 06.12.2017 17:26 Print

Eine kollektive Feier der Musik und des Lebens

von Jesca Li - Wanda sind mit ihrem dritten Langspieler «Niente» auf Tournee um machen im April einen Halt in der Zürcher Halle 622.

storybild
Fehler gesehen?

Wenn eine Band den Namen der ersten und einzigen weiblichen Zuhälterin der Stadt trägt, mit jedem Song für Furore sorgt, und fast im Jahresrhythmus Alben herausgibt - eins erfolgreicher als das vorherige - dann ist wohl klar, dass auch deren Live-Auftritte ein multisensorisches und energiegeladenes Spektakel versprechen.

Und genau das wird sich am 1. April (kein Scherz!) in der Zürcher Halle 622 abspielen: Wanda, die erfolgreichen österreichischen Pop-Rocker nehmen das Zürcher Publikum mit auf eine abenteuerliche Reise in ihr Universum und feiern mit ihnen zusammen die Musik und das Leben.

Wanda, benannt nach der Wiener Zuhälterin «Wilde Wanda», wurde 2012 gegründet. 2014 debütierten sie mit ihrem Langspieler «Amore», der nicht weniger als Goldstatus erreichte. Ein Jahr spätere doppelten sie mit dem zweiten Album «Bussi» nach, und vor zwei Monaten erschien der langersehnte dritte Langspieler «Niente», mit welchem die fünf Musiker hinter Wanda durch Österreich, Deutschland und die Schweiz touren.

Wer live mit dabei sein möchte, kann sich sein Ticket jetzt bei Starticket ergattern.

Jetzt Tickets sichern!