Rebel Wilson

22. Dezember 2017 15:20; Akt: 22.12.2017 15:20 Print

Dank einer Nahtod-Erfahrung nach Hollywood

von C. Steiner - Sie ist die Stimmungskanone in der «Pitch Perfect»-Reihe. Im Interview erzählt Rebel Wilson, wie sie dank einer Nahtod-Erfahrung nach Hollywood gekommen ist.

Rebel Wilson und Co-Star Hailee Steinfeld im Interview. Produktion: Catharina Steiner
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ihre Rolle als Fat Amy machte sie welberühmt. Nun ist Rebel Wilson mit ihren Bellas in «Pitch Perfect 3» zurück. Der neuste Part des globalen Welterfolgs (Teil eins und zwei spielten über 400 Millionen Dollar ein) spaltet die Kritiker. Unbestritten ist aber: Rebel Wilson ist verdammt witzig.

Umfrage
Wo singen Sie am liebsten?

Auch im Interview mit 20 Minuten, das die Australierin zusammen mit Co-Star Hailee Steinfeld («True Grit») gab, wurde sie ihrer Rolle als geborene Entertainerin gerecht – auch wenn die 37-Jährige ursprünglich mal Anwältin werden wollte.

Im Video-Talk mit 20 Minuten verriet Rebel ausserdem, warum striktes Umarmungsverbot gilt und dass eine Malaria-Infektion sie zwar fast das Leben kostete – ihr aber auch die Tür nach Hollywood öffnete.

«Pitch Perfect 3» läuft jetzt im Kino.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Barden Bella am 22.12.2017 19:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mag den Film

    Ich mag Rebel Wilson, weil sie witze über sich machen kann. Morgen gehts ins Kino und dann schau ich noch den drittel Teil von Pitch Perfect.

  • I_AM_VAMPIRE am 23.12.2017 21:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Frau

    Ich mag Rebel total. Voll sympatisch und eine wahnsinnige Ausstrahlung. Hoffe das sie bald auch mal einen Action Film dreht.

  • andy egli am 22.12.2017 16:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nahtoderfährung?

    Ist sie in einem meer von big macs ertrunken? Oder erchrack sie beinahe zu tode als jemand ihr einen salat servieren wollte? Fragen über Fragen

Die neusten Leser-Kommentare

  • I_AM_VAMPIRE am 23.12.2017 21:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Frau

    Ich mag Rebel total. Voll sympatisch und eine wahnsinnige Ausstrahlung. Hoffe das sie bald auch mal einen Action Film dreht.

  • Barden Bella am 22.12.2017 19:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mag den Film

    Ich mag Rebel Wilson, weil sie witze über sich machen kann. Morgen gehts ins Kino und dann schau ich noch den drittel Teil von Pitch Perfect.

  • andy egli am 22.12.2017 16:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nahtoderfährung?

    Ist sie in einem meer von big macs ertrunken? Oder erchrack sie beinahe zu tode als jemand ihr einen salat servieren wollte? Fragen über Fragen