«Jurassic World 2»

20. März 2017 22:35; Akt: 20.03.2017 22:35 Print

Chris Pratt schmeckt es nicht

US-Schauspieler Chris Pratt leidet für seinen neuen Film. Auf Instagram zeigt er, wie es sich auf Diät lebt.

Bildstrecke im Grossformat »
US-Schauspieler Chris Pratt ist berufsbedingt auf Diät. Das passt ihm nicht. Seine Leidensgeschichte zeigt er auf seinem Instagram-Account. Unter dem Hashtag «#WHATSMYSNACK» lässt er seine Follower am strikten Diät-Plan teilhaben. Man sieht es dem 37-Jährigen an. Begeisterung über die folgende Mahlzeit sieht definitiv anders aus. Aber man kann es ihm nicht verübeln. Der Shake, der den klangvollen Namen «Cacao Baobab Banana Chia» trägt, sieht alles andere als appetitlich aus. Armer Chris Pratt! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das Unheil hat einen Namen: «Assorted Sashimi». Der Schauspieler gibt sich alle Mühe, das Seegras runterzuwürgen. Er sagt: «Wenn du so hungrig bist wie ich gerade, schmeckt alles gut.» Zur Überraschung mal etwas Gutes: ein Olivenöl-Pistache-Kuchen. Also eher Küchlein, aber immerhin. Eigentlich wäre der für den nächsten Tag gedacht, doch Chris Pratt kann nicht widerstehen. ... ... beisst zu. ... ... und lässt so viel für den nächsten Tag übrig. Oje, oje. Augen zu und durch. ... ... denn es gibt Tage, an denen hält sich der Snack effektiv in Grenzen. Ein Apfel muss reichen. Dass Chris Pratt ein Scherzkeks ist, wissen wir bereits. Erinnern Sie sich an die Foto-Aktionen mit Jennifer Lawrence während ihrer Promo-Tour zum gemeinsamen Film «Passengers»? «Am Hängen mit meiner Besten, Jen». Meinte er zu diesem Bild. ... ... und schnitt seine Schauspiel-Kollegin konsequent auf den Bildern ab oder zeigte nur ihre Rückseite. Guter Typ, dieser Chris Pratt!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Äusserst sympathisch und auf sehr humorvolle Art und Weise lässt uns der 37-jährige «Jurassic World»-Darsteller an seinem Diät-Kampf teilhaben. Und bringt es mit seinen aktuellen Instagram-Videos auf den Punkt: Diät zu halten ist anstrengend und mühsam. Nach – beziehungsweise während – dem ganzen Fitness-Hype ist es richtig erfrischend, dass der bodenständige Pratt einfach mal zeigt, wie es wirklich ist.

Umfrage
Was halten Sie von #WHATSMYSNACK?
92 %
8 %
Insgesamt 221 Teilnehmer

«Es riecht und schmeckt wie Fischköder. Ich kapiers. Ich erkenne, weshalb ich es aufrichtig liebe.»

Mit unterhaltsamer Ironie und dem Mund voll Seegras erklärt Pratt: «Wenn du so hungrig bist wie ich gerade, schmeckt alles gut.» Wir spüren dich, Chris Pratt. Der Schauspieler macht mit seinen «#WHATSMYSNACK»-Episoden deutlich, dass in der Hollywood-Industrie auch Männer unter enormem Druck stehen, einem gewissen Ideal zu entsprechen. Die Videos nimmt Anna Faris' (40) Ehemann direkt am Set von «Jurassic World 2» auf. Die Fortsetzung des Science-Fiction-Films ist ab dem 7. Juni 2018 in den Deutschschweizer Kinos zu sehen.

Auf seinem Instagram-Account zeigt Chris Pratt seinen Leidensweg unter dem Hashtag #WHATSMYSNACK

#WHATSMYSNACK #JurassicWorld2

Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt) am


(net)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sam Winchester am 20.03.2017 23:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Chris Pratt

    Chris Pratr kommt noch ganz gross raus und ich liebe diesen Typ sein Humor Optimismus und seine lockerheit finde ich sehr cool und seit Jurassic World einer meiner lieblings Schauspieler die auch auf dem Boden geblieben sind.

  • Bäckermeister am 21.03.2017 07:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn das Wort Kuchen vorkommt muss es ja fein sein

    Mhh ein Olivenöl Pistache Kuchen.... Das klingt ja fast so gut wie eine Essig Baumnuss Torte.

  • Xiaomi78 am 21.03.2017 11:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwie bodensteandig..

    Bin weis Gott kein Fan von Schnulzen und vorallem Jennifer Lawrence....aber Chris Pratt hat "Passengers" echt sehenwert gemacht.Kann es kaum abwarten Ihn in "GOTG2" zu sehen.Go,go Star-Lord

Die neusten Leser-Kommentare

  • Xiaomi78 am 21.03.2017 11:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwie bodensteandig..

    Bin weis Gott kein Fan von Schnulzen und vorallem Jennifer Lawrence....aber Chris Pratt hat "Passengers" echt sehenwert gemacht.Kann es kaum abwarten Ihn in "GOTG2" zu sehen.Go,go Star-Lord

  • Anonimus am 21.03.2017 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Guardians of the Galaxy und Jurassic World sind richtig cool. Freue mich schon für den 2. Teil der beiden Filme

  • Bäckermeister am 21.03.2017 07:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn das Wort Kuchen vorkommt muss es ja fein sein

    Mhh ein Olivenöl Pistache Kuchen.... Das klingt ja fast so gut wie eine Essig Baumnuss Torte.

  • Fan am 21.03.2017 07:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Just fan

    Seit Jurrassic World und The Guardians of the Galaxy welches auch der Teil 2 in Kino kommt oder ist,bin ich seitdem grosse Fan!

  • Ichthyosaurus am 21.03.2017 01:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jurassic Park

    Kann mich noch gut erinnern als ich die 4. Klasse besuchte. Ich war Dinosaurier fan & konnte mindestens 70-80 Dinos mit Namen, Zeit, Ort, Gattung aufzählen. Das war mein erster Erwachsenen Film den ich dazumal im Kino kucken durfte. Ich habe meine Eltern wochenlang bearbeitet deswegen. Habe den Film sicher 10-15x gesehen. Die Orchestermusik der Hammer. Jurassic World hat mich enttäuscht wie praktisch alle Nachfolger. Ein paar gute Szenen aber im grossen & ganzen Keine Überraschungen mehr alles schon x gesehen.

    • KingKoolSavas am 21.03.2017 14:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ichthyosaurus

      Ich bin auch ein grosser Jurassic Park Fan. Der erste Teil war wirklich gut und die Nachfolger waren meiner Meinung nach ziemlich schlecht. Doch Jurassic World hat mich wieder gepackt, der ist super.

    einklappen einklappen