Berlinale

15. Februar 2017 13:17; Akt: 15.02.2017 14:05 Print

Was ist denn bloss mit Robert Pattinson los?

Robert Pattinson weibelt zurzeit mit seinem neuen Film «The Lost City of Z» an der Berlinale. Doch an der Pressekonferenz wirkte der Schauspieler ziemlich übermüdet und unkonzentriert.

Keine Lust oder übermüdet? Schauspieler Robert Pattinson fehlte an dieser Pressekonferenz definitiv die Energie. (Video: AFP).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Da war der 30-Jährige wohl nicht ganz bei der Sache. An der Pressekonferenz zu seinem neuen Film «The Lost City of Z» an der Berlinale wurde Pattinson gefragt, was das grösste Abenteuer sei, das er je erlebt habe.

Der «Twilight»-Star musste ziemlich lange überlegen und kam am Schluss doch zu keiner Antwort: «Tut mir leid, ich weiss es nicht.» War da jemand zu lange im Ausgang, Herr Pattinson?

(gi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dr. White am 15.02.2017 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Von Müdigkeit keine Spur...

    Der scheint mir eher etwas eingeworfen / geschnuppft zu haben ;) die nervösen Züge verraten ihn.

    einklappen einklappen
  • em am 15.02.2017 13:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Snow

    Es ist sonnenklar dass er sich zugedröhnt hat! Siwas sieht man 1 km weit schon.

  • GCZ91 am 15.02.2017 15:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hahha

    Geil. würde ich so arbeiten wäre ich arbeitslos

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jasiii am 16.02.2017 08:23 Report Diesen Beitrag melden

    So war Robert immer schon

    Schon zu Twilight-Zeiten vor 10 Jahren war er so... Es ist halt nicht jeder Mensch gleich und nicht jeder Schauspieler kann mit solchen Situationen gleich gut umgehen.

  • Frau am 15.02.2017 20:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Robert...

    Pattinson gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Charlie Hunnam hingegen finde ich ziemlich sexy und sympathisch. Ein richtiger Mann eben.

  • Dondo am 15.02.2017 19:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    SOA-REDWOOD ORIGINALS

    Pattinson wer?? Charlie Hunnam!!! Einfach eine coole Sau!!

  • Anna am 15.02.2017 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nun ja, 29

    Er ist einfach Brite.

  • Horse am 15.02.2017 16:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Scheibe

    Er ist nicht gerade der beste Schauspieler, benimmt sich aber so.