Der neuste Hollywood-Stern

11. März 2017 10:57; Akt: 11.03.2017 18:13 Print

Der «Dude» schlüpft nochmal in seine Rolle

Der neuste Hollywood-Stern ehrt den Schauspieler John Goodman. Sehen Sie das Video zur Hommage an den The-Big-Lebowski-Darsteller.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Der Schauspieler Jeff Bridges gab in Los Angeles noch einmal als «Dude» sein Bestes. Bei der Zeremonie für John Goodman's Walk-of-Fame-Stern zog er seinen Strickpullover aus dem Film «The Big Lebowski» an und hielt für Goodman eine Lobrede, wie das Internetportal «Variety» schreibt.

Ehre, wem Ehre gebührt: Bridges Laudatio in Los Angeles. (Video: Variety.com)

Jeff Bridges, an dessen Seite Goodman in «The Big Lebowski» spielte, gab die Lobrede wieder, die Goodman in der Rolle als Walter in der Bestattungsszene im Coen-Brothers-Klassiker «The Big Lebowski» hält.

«He's a good man, John Goodman», beginnt Bridges seine Rede. «Er ist ein Mann seiner Zeit, ein Mann unserer Zeit, und er ist eine Legende geworden.»

Kollegen aus «Kong: Skull Island»

Passend zum Kinostart des Monsterfilms «Kong: Skull Island» enthüllte Goodman seinen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles. Es ist die 2604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard. Goodman brachte seine Co-Stars aus dem Film mit: Oscar-Gewinnerin Brie Larson und den Briten Tom Hiddleston.

Larson habe Goodman als ihren «Komplizen» bei den Dreharbeiten zu «Kong: Skull Island» angepriesen. Sie seien zusammen Achterbahn gefahren und in Vietnam shoppen gegangen. «Er ist einfach der Beste», schwärmte sie.

Die Bestattungsszene aus dem Lebowski-Film. (Quelle: YouTube)

(oli)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • John Doe am 11.03.2017 12:54 Report Diesen Beitrag melden

    The Big Lebowski 2

    Einer der besten Szenen, resp. einer der besten Filme ever! Dachte zuerst noch, dass "the big Lebowski" Teil 2 kommen würde - bei der Überschrift...

    einklappen einklappen
  • Dom am 11.03.2017 13:16 Report Diesen Beitrag melden

    The dude abides

    The dude 2? Ich habe schon Hoffnungen gehabt wegen dem Titel, man.

  • G.D. am 11.03.2017 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    Diät

    Wie dünn John Goodman geworden ist! Unglaublich!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sartre am 12.03.2017 10:52 Report Diesen Beitrag melden

    berühmt oder einfach nur bekannt?

    Diese Sterne sind keine "Ehre", sondern man kann/muss sie kaufen. Theoretisch kann jeder, der schon mal im Fernsehen auftrat und, wofür auch immer, international bekannt ist, einen Stern kaufen, sogar wenn er ein unterdurschschnittlicher Musiker ist wie zum Beispiel Pitbull.

    • Goran Uran am 12.03.2017 12:02 Report Diesen Beitrag melden

      ja, aber siiiiiie

      generell sehe ich das auch so wie sie. die werfen diese auszeichnung mittlerweile den leute fast nach, aber goodman hat ihn im ursprünglichen sinn wirklich verdient! grossartiger mann

    einklappen einklappen
  • George Doe am 11.03.2017 16:03 Report Diesen Beitrag melden

    Ehre wem Ehre

    Und im Hintergrund hat George Lucas seinen Heidenspass!

  • Jeff Bridges am 11.03.2017 16:00 Report Diesen Beitrag melden

    Traummann

    Jeff Bridges ist echt ein Traummann! Schon als junger Mann war er sehr attraktiv und auch heute noch finde ich ihn unwiderstehlich. Obwohl er mein Opa sein könnte ;-)

  • Reverend am 11.03.2017 14:45 Report Diesen Beitrag melden

    Living like Lebowsky

    Bin seit dem 5. 8. 2013 der "Church of the latter day Dude" beigetreten. Als reverend empfehle ich jedem ISBN 978-1-56975-976-9 "The Abide Guide"

  • G.D. am 11.03.2017 13:44 Report Diesen Beitrag melden

    Diät

    Wie dünn John Goodman geworden ist! Unglaublich!