Keynote

12. September 2017 17:34; Akt: 13.09.2017 02:34 Print

Apple zeigt das iPhone X mit OLED-Bildschirm

Für Apple-Fans war es ein grosser Tag: Nicht nur wurden neue iPhones vorgestellt, der Event war auch eine Hommage an Ex-CEO Steve Jobs.

Kein Homeknopf und Gesichtserkennung: Das ist das neue iPhone X. (Video: Tamedia/Apple)
Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Haben Sie ein iPhone?
63 %
1 %
7 %
27 %
1 %
1 %
Insgesamt 22123 Teilnehmer


Bevor es losgeht, blickt Computerexperte Robert Weiss nochmals zurück auf die erste iPhone-Präsentation aus dem Jahr 2007.

(tob)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Simi am 12.09.2017 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    So gespannt...

    Was schon? Eine weitere iPhone Version, minimal verändert mit noch mehr Selfie-Varianten. Ist doch egal, was er präsentiert. Die Leute werden an den Shops wieder Schlange stehen. Und das ist die eigentliche Tragödie.

    einklappen einklappen
  • Mike Beck am 12.09.2017 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    Highlight hoch 3

    Langweilig! Alles nur saugünstige Werbung und die Medien steigen voll darauf ein. Seit Jahren keine wirkliche Neuerung gebracht. Apple ist auf dem absteigenden Ast!

    einklappen einklappen
  • Globetrotter am 12.09.2017 19:04 Report Diesen Beitrag melden

    SD Card?

    Vielleicht doch eine SD Karte für's iPhone? Das wäre echt super!! (Ich liebe meinen eigenen Content)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Supi am 13.09.2017 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht so negativ

    Alle sind immer so negativ, deshalb möchte ich jetzt mal was Positives zum neuen iPhone sagen. Immerhin können iPhone Benutzer ihr Gerät drei Jahre verwenden, bis zum nächsten Modell, insofern ist der Preis doch Ok. Gut, Spritzwasserfestigkeit, OLED, SD Karten, gute Kamera, etc. hatte schon mein S5 und die vorgestellten Neuerungen würde ich eh nicht nutzen.

  • James am 13.09.2017 12:40 Report Diesen Beitrag melden

    OLED nichts neues!

    Apple muss das Display bei Samsung kaufen, daher der hohe Preis. Samsung hatte schon beim Galaxy s2 OLED Display. by the way..

  • Trodatt am 13.09.2017 12:36 Report Diesen Beitrag melden

    Urlaub

    Für so viel Geld kann ich mit meinet Familie eine Woche an den Strand. Da hab ich sicher mehr davon als mit diesem Gerät

  • Michél am 13.09.2017 11:34 Report Diesen Beitrag melden

    Titel?

    Wo stand denn jetzt was über den OLED Bildschirm? Das ist wohl das beste am ganzen Gerät und wird nicht erwähnt, sehr geringer Stromverbrauch, erhöht damit die dauer bis zum wiederaufladen. Emoji Face Scann Müll, den keiner braucht, das wird gepuscht.

  • Noch iPhone-User am 13.09.2017 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Spielzeug

    Und hiermit untermauert Apple fuer mich, dass es nur noch Spielzeug baut fuer reiche Bubbis...