«Assassin's Creed»

27. Oktober 2017 18:05; Akt: 27.10.2017 18:05 Print

Jetzt mordest du im alten Ägypten

Im neusten Teil der «Assassin's Creed»-Reihe taucht der Spieler in die Welt des alten Ägypten ein und kämpft gegen böse politische Machenschaften.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute erscheint das neue «Assassin's Creed Origins». Das Spiel geht ganz neue Wege. Nicht nur die Grafik setzt neue Massstäbe, auch kampftechnisch bringt der neue Titel diverse Veränderungen. Was Narrative Director Matthew Zagurak zum neuen Spiel sagt, seht ihr im Video.

Umfrage
Wirst du dir «Assassin's Creed Origins» kaufen?

Zudem hat Ubisoft im Rahmen des heutigen Release ein Special veröffentlicht. Das Video gibt einen ersten Einblick in die Welt von «Assassin's Creed Origins».

Den 15-minütigen Film siehst du hier:

(tak)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • PvA am 27.10.2017 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hammer Spiel!

    Da hat sich die einjährige Pause gelohnt von Ubisoft! Habe es bereits gestern erhalten & bin begeistert! Da werden noch viele weitere Stunden Spielspass dazu kommen.

  • Freshdachs86 am 27.10.2017 18:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wohoooo

    Muss mich zuerst noch ums regime kümmern. Dann gehts später nach ägypten xD

  • tony am 27.10.2017 19:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frühaufsteher

    bin heut morgen extra 1h früher aufgestanden um es noch vor der arbeit anspielen zu können xD ist einfach ein top spiel!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • C. Moser am 28.10.2017 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zur gegebenen Zeit

    Bin jetzt noch zu sehr mit Elex beschäftigt. Ich werde aber als AC - Fan das Spiel noch zur gegebenen Zeit unbedingt kaufen.

  • gaga welt am 28.10.2017 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    da müsste

    man ich mal um die CH und Europa kümmern. Die anderen fliehen eh zu uns uns kämpfen nicht zu Hause für ein besseres Leben

    • Stego Todic am 29.10.2017 00:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @gaga welt

      Naja, du hast es versucht, bist aber völlig am Thema vorbeigeschossen und hast nichts zur Thematik beitragen können...

    einklappen einklappen
  • nick am 28.10.2017 10:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Origins

    Zuerst noch die letzten aufträge in himmelsrand erledigen, danach hoffentlich ein AC wie black flag geniessen.

  • Typhoeus am 28.10.2017 07:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spiele, die Mord und Totschlag

    glorifizieren sind wie Drogen schädlich und zu verbieten.

  • gen ervt am 28.10.2017 00:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoffnung auf besserung

    ich hoffe mal, dass es besser funktioniert als bisher. man konnte drücken was man wollte und zu 50% hats nicht funktioniert. war echt mühsam! hoffe mal die haben das endlich mal behoben.

Sudoku
Kreuzwortraetsel
Bubble Shooter