Jöö-Alarm!

20. März 2017 20:57; Akt: 20.03.2017 20:57 Print

Loryn wird zum liebevollen Geissen-Mami

Ein richtiges Ziegenmami könnte es nicht besser! Liebevoll kümmert sich die Retriever-Dame Loryn um zwei Ziegen-Waisen – Internetnutzer schmelzen dahin!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(mua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tierfreundin am 20.03.2017 21:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück

    Wirklich jööö ! Wir Menschen könnten viel von Tieren lernen. Leider sind für viele Mitbürger Tiere immer noch eine niedrigere Kreatur wie der Mensch. Viel Glück euch allen und ein harmonisches Miteinander.

    einklappen einklappen
  • J. W. am 20.03.2017 21:11 Report Diesen Beitrag melden

    Geisteszustand ungewiss

    Könnte schwören, ich hätte eine Katze auf den Bildern gesehen.

    einklappen einklappen
  • Alphöi am 20.03.2017 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hund Geissen

    Jöo......Schön kümmert sich die Hundedame um die Geissen.Das nennt man nächsten Liebe !

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ratmal Werwol am 21.03.2017 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Vorbild

    In Sachen "Zusammenleben mit Andersartigen" könnte der Mensch von den Tieren noch einiges lernen...

    • anita am 21.03.2017 11:10 Report Diesen Beitrag melden

      so isses...

      ja, hab ich mir auch gedacht. ;)

    • Pack Man am 21.03.2017 23:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ratmal Werwol

      Ja,zum Beispiel ein hungriger Löwe zusammen mit einenm Trumpeltier,dass würde ich sogar als Vidio gerne mal sehen!;)

    einklappen einklappen
  • Damiano Italiano am 21.03.2017 02:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Wow, Ziege, Hund und Katze, mag ich alles sehr gut, Sonntags mit Bratkartoffeln, Jägersauce und Gemischtem Salat. Lecker.

    • Gähn am 21.03.2017 16:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Damiano Italiano

      Musste doch tatsächlich ein paar Kommentare lesen bis der erwartete von dir kam . Jedesmal Jägersauce . Langweilig!

    • Beat Zurkinden am 21.03.2017 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Damiano Italiano

      Ja der Damiano . Jedesmal der gleiche Bericht !

    einklappen einklappen
  • Sulejka am 21.03.2017 00:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hund, Ziegen und Katze

    so süsse Bilder zusammen mit der rothaarigen Katze, einfach zum lieb haben. Solche Bilder und Geschichten sollten des öfteren gezeigt werden :-)

  • Jedem Tierchen am 20.03.2017 23:50 Report Diesen Beitrag melden

    Sein Pläsierchen

    So ein schöner Artikel, lieber Geissenpeter. Und für einmal zwar auch ohne Inhalt, aber immerhin auch ohne zu hetzen!

  • Pack Man am 20.03.2017 23:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tierisch gut

    Jööö,Tiere können anderen Tieren viel geben,nicht nur Menschen.Für soviele Menschen wäre es ohne ihren Tierischen Freund gar nicht möglich zu leben!

Twitter-Accounts von 20 Minuten Online
 
  • 20min
    Unser Haupt-Account: Die wichtigsten News aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
     
  • 20min_sportnews
    Alles Wichtige aus der Schweizer und internationalen Sportwelt.
     
  • 20min_digital
    20 Minuten Digital: Social Media, Netzkultur, Computer und Gadgets.
     
  • 20min_people
    Schweizer und internationale Stars und Sternchen.